Reisebereitschaft
回答Reisebereitschaft怎么组织语言?可以回答Meine Reisebreitschaft beträgt bis zu 30 % weltweit 吗? 本帖最后由 碧螺春 于 2009-12-12 11:45 编辑
Also ich bin eigentlich allen Kontinenten gegenüber ziemlich offen. deutschland ist ein schoenes Land, es regt meine Reisebreitschaft an Reisebereitschaft在这里应该是指Mobilität; 该怎么说就举决于这份工作的性质。比如说 "Mein Wunschstandort ist XXX, einem temporären Aufenthalt im europäischen Ausland oder in einer anderen innerdeutschen Niederlassung stehe ich aufgeschlossen gegenüber." 或者"Reisebereitschaft ist selbstverständlich vorhanden" 本帖最后由 bossxu 于 2009-12-14 02:38 编辑
tia,das zaehlt zur Formulierung Bewerbungs.meine Meinung nach geht es eigentlich etwa um zeitliche Flexibilitaet,Englischkenntnisse sowie Einpassungsvermoegen u.Ae.. deutschland ist ein schoenes Land, es regt meine Reisebreitschaft an
cbb 发表于 2009-12-12 14:28 http://www.dolc.de/forum/images/common/back.gif
er meint hier Reisebreitschaft für Dienstreise, andres als du meinst, oder ? Ja, es meint hier Reisebereitschaft für Dienstreise. Ich vermute, geht es um zeitliche und ortliche Flexibilität sowie Sprachekenntnisse. Aber bin ich nicht sicher. Und wie formuliert man...habe ganz wenige Beispiele gefunden... Reisebereitschaft 就是出差的可能性,1个星期7天,5天在外就是75%。
一个星期如果打算出差不到三天,那就不要提自己具有Reisebereitschaft
公司如果提这个要求,一般都是要求最少一个星期3天的出差,这个是50%。
页:
[1]