chong790911 发表于 2010-6-15 22:42

eine Witze

"Männer, heute üben wir wie Man einen Baum macht. Dazu gehen wir alle in den Wald und stellen uns hin und üben in Alle Ruhe wie Man sich asl ein Baum verhält. "
Am nächsten Tag sagte der Kommander wieder:" Männer,heute üben wir wie Man einen Baum macht. "
Nachdem die Männer so ein paar Tage geübt haben, sagt ein Soldate:" Ich kann Das nicht mehr."
"Warum nicht?"
"Am ersten Tag sind wir in den Wald gegangen und ich habe einen Baum geübt. Da kam ein Hund und sagte: Was für ein schöner Baum! Dann kann ich hier mein Geschäft verrichten.
Am zweiten Tag war ich wieder ein Baum. Da kam einLiebespaar daher. Die Beide waren sehr verliebt in einander. und als Zeichenihrer Lieber haben sie dann ein Herz in einen Baum geritzt---und der Baum war ich.
Das war alles noch Ok!
Aber am drittenTag kamen zwei Eichhörnchen. Das eine sagte zum anderen:" Was für ein schöner Baum! Dann können wir ja richtig was für unsere Vorträge tun. Lass und diesen schöner Baum hochklettern. Ich nehme die beide schönen Eicheln und du besorgt uns den Zapfen in der Mitte!
Das war dann zu viel!
ich übe keinen Baum mehr!!!"

我爱热钱 发表于 2010-6-15 23:56

...sonst wird er noch eine Bäumin{:5_383:}

PS: Es ist nur ein Witz, wo ist DIE Witze?

梧桐雨 发表于 2010-6-16 01:08

du meinst bestimmt... ein Witz!
页: [1]
查看完整版本: eine Witze