求德国长居申请信的模版
请这里的达人们能不能给我一个德国长居的申请信模版。。。就要申请长居了,但是不知道怎么写这封信,请高人指点。。。 Sehr geehrte Damen und Herren,hiermit beantrage ich nach §9a Aufenthaltsgesetz (AufenthG) :
Die Erlaubnis zum Daueraufenthalt-EG.
Nach §9a AufenthG ist einem Ausländer eine Erlaubnis zum Daueraufenthalt-EG nach Artikel 2 Buchstabe b der Richtlinie 2003/109/EG zu erteilen, wenn
1. er sich seit fünf Jahren mit Aufenthaltstitel im Bundesgebiet aufhält
2. sein Lebensunterhalt und derjenige seiner Angehörigen, denen er Unterhalt zu leisten hat,durch feste und regelmäßige Einkünfte gesichert ist,
3. er über ausreichende Kenntnisse der deutschen Sprache verfügt,
4. er über Grundkenntnisse der Rechts- und Gesellschaftsordnung und der Lebensverhältnisseim Bundesgebiet verfügt,
5. Gründe der öffentlichen Sicherheit oder Ordnung unter Berücksichtigung der Schwere oder der Art des Verstoßes gegen die öffentliche Sicherheit oder Ordnung oder der vom Ausländer ausgehenden Gefahr unter Berücksichtigung der Dauer des bisherigen Aufenthalts und dem Bestehen von Bindungen im Bundesgebiet nicht entgegenstehen und
6. er über ausreichenden Wohnraum für sich und seine mit ihm in familiärer Gemeinschaftlebenden Familienangehörigen verfügt.
Ich bitte Sie mir mitzuteilen,welche Unterlagen mitzubringen sind und ich bitte um einen Termin.
Mit freundlichen Grüßen 这个是申请欧盟长居的模板,你自己可以改一下 多谢,多谢,终于不愁了。。。。{:2_231:} 火锅店老板娘 发表于 2010-8-28 12:39 static/image/common/back.gif
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit beantrage ich nach §9a Aufenthaltsgesetz (AufenthG) :
正找这个呢,谢谢啊。 Kankan 我们这里直接去跟办事人员说一下就行了,直接约termin交材料,不用写信。。。 也没写过这信的飘过~ 路过友情帮顶。 多此一举。有申请表格的,填一下就行。
页:
[1]
2