求助,limango退货没收到
上上个星期一把货退了回去,结果一个星期没消息,发信给客服,过了好几天才给我回信,,说他们的物流中心没有收到我的东西,但是会跟进把钱退给我……这是回信原文:
vielen Dank für Deine Nachricht. Bedauerlicherweise ist Deine Rücksendung der Bestellung Nr. 1357194 bisher nicht in unserem Logistikzentrum verbucht worden. Wir haben die Retoure nun jedoch anhand Deiner Angaben bearbeitet.
Den Zahlungsbetrag für den retournierten Artikel in Höhe von 56,90 Euro haben wir Deiner Kreditkarte wieder gutgeschrieben.
Wir bedauern diesen Vorfall sehr und möchten uns dafür herzlich bei Dir entschuldigen.
然后我在hermes上查包裹状态是
16.02.2011 22:24:09 Die Retoure wurde am HUB umgeschlagen.
15.02.2011 17:41:11 Die Sendung wird weitergeleitet.
15.02.2011 17:40:51 Die Sendung wurde abgeholt und befindet sich zur weiteren Bearbeitung in der Hermes Niederlassung Dresden
15.02.2011 10:51:18 Die Sendung wurde am Paketshop abgeholt.
14.02.2011 17:58:47 Die Sendung wurde am Hermes PaketShop abgegeben
09.02.2011 10:31:55 Die Sendung wurde zugestellt
09.02.2011 08:45:09 Die Sendung befindet sich heute in der Zustellung.
09.02.2011 03:47:10 Die Sendung ist an der zuständigen Hermes Niederlassung Dresden eingetroffen und wird für die Zustellung sortiert.
08.02.2011 16:34:35 Die Sendung wurde sortiert und befindet sich auf dem Weg in die zuständige Hermes Niederlassung.
07.02.2011 20:38:35 Die Sendung wurde angekündigt.
问题:
1.这个HUB是不是Limango的物流中心啊?如果不是是哪里啊?我应该怎么找包裹啊?
2.客服说给我退钱,是无条件的马上退给我,还是等他们把包裹找到了再退给我?
谢谢姐妹啦~以前在其它网上都没出现过这种问题,第一次在limango上买就成这样了……郁闷 都退钱了,纠结啥呢? 刚查了下我的退货,也是类似的情况,看来也要发信问下了 HUB就是Limango的物流中心,他们应该已经收到了 我的东西也在HUB那,莫非也得写信?都寄出去一个多星期没消息了…… 刚刚寄回货品的飘过严密关注ING 没问题的 。你只要是留有邮寄单就不用管了。 钱肯定退的。 我试过两双鞋同时退,后来给我发信,说只收到一双,退我一双的钱。我马上写信去,让他们查,两天就回信,说他们弄错了,把另外一双鞋连运费一起退了。它家客服还是不错的。 {:4_282:} 我ASOS退货收到了 他们到现在还没退款~ 我以后再也不去asos买东西了,不好意思抱怨了一下{:4_300:}
页:
[1]