问题请教
Ich erkl.re ausdrücklich, dass ich in dem beantragten Studiengang an einer Fachhochschule noch keine ineiner Prüfungsordnung vorgesehenen Prüfung endgültig nicht bestanden habe und, bei einer Bewerbungfür ein 1. Semester, zurzeit nicht in dem beantragten Studiengang eingeschrieben bin. Ist der Antragnicht form-und fristgerecht mit den entsprechenden Unterlagen eingereicht worden, so ist die Teilnahmean dem Zulassungsverfahren ausgeschlossen.上面两句话没看明白我还没参加过考试呢怎么就没通过了呢谢谢 回复 1# z62506589
sie wollen wissen ob du schon mal eine prüfung teilgenommen hast oder nicht.
willst jetzt studieren oder? 回复 2# mimiihoppps
不好意思你的话我没看懂
能帮我解释下 黑体字的意思吗谢谢 {:5_386:} 第二句是说你必须把所有相关的材料和申请一并交给学校,只有这样申请才有效。
第一句应当是keine in einer Prüfungsordnung vorgesehene Prüfung吧?否则句子有点怪。 回复 1# z62506589
Ich erkl.re ausdrücklich, dass ich in dem beantragten Studiengang an einer Fachhochschule noch keine ineiner Prüfungsordnung vorgesehenen Prüfung endgültig nicht bestanden habe und, bei einer Bewerbungfür ein 1. Semester, zurzeit nicht in dem beantragten Studiengang eingeschrieben bin. 没有考试不及格.,没有录取过.
Ist der Antragnicht form-und fristgerecht mit den entsprechenden Unterlagen eingereicht worden, so ist die Teilnahmean dem Zulassungsverfahren ausgeschlossen.
问一个问题, 你是不是想报大学'? 是的 谢谢大家 回复 7# z62506589
想报哪里? 上下文?
页:
[1]