大家快来帮忙看看下~~~
之前从TELCO 签了一个每月4.95的O2L的合同。近 2个月以来。每个月都要支付30欧元的MEHR -WERT -SMS。 但是自己从来不下载。去TELCO 查了以后告知和这个公司联系。不知道该怎么办。希望大家能给支招。因为自己实在没有处理过这种服务~~~~跪谢啦
vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir bitten die verspätete Rückmeldung zu entschuldigen, uns erreichen derzeit sehr viele Kundenanfragen.
Bei den von Ihnen reklamierten Umsätzen, welche im Einzelverbindungsnachweis mit der Bezeichnung - Mehrwert-SMS - ausgewiesen werden, handelt es sich um Dienstleistungen von sogenannten Drittanbietern. Dabei kann es sich zum Beispiel um Dienste wie den Abruf von Klingeltönen, Bildlogos, Display-Grafiken oder Mobiltelefonspielen handeln. Eine genauere Information darüber, welcher Dienst im Speziellen bestellt bzw. genutzt wurde, wird uns nicht übermittelt.
Diese Dienstleistungen werden von den jeweiligen Unternehmen, die diese Dienste anbieten, separat berechnet und Ihnen auf Ihrem Verbindungsnachweis in Rechnung gestellt. Anfragen oder Reklamationen zu den abgerechneten Diensten sind daher ausschließlich direkt an die jeweiligen Unternehmen zu richten. Meist handelt es sich in diesen Fällen um ein Abonnement, welches einer Kündigung beim jeweiligen Anbieter bedarf. Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an das Unternehmen net mobile AG.
net mobile AG
Zollhof 17
40221 Düsseldorf
Tel.: 01805-24 00 77
E-Mail: service@net-m.de
Die Datensätze haben wir geprüft und konnten keine Fehler in der Erfassung und Abrechnung
feststellen. Bitte beachten Sie, dass für unsere Abrechnung ausschließlich der korrekt erfasste Verbindungs- bzw. SMS Abrechnungsimpuls maßgeblich ist. Die Sonderdienste sind zweifelsfrei mit Ihrer SIM-Karte angefordert und Ihnen zugestellt worden.
Die Abrechnung erfolgte somit korrekt. Von einer Gutschrift sehen wir deshalb ab.
Sie haben noch Fragen? Wir sind gerne für Sie da.
Freundliche Grüße
Ihr Telco Team 有些项目他们给你发来短信,如果你不恢复,等于你默认同意了。也许是这样的,具体不太清楚。现在你就取消这个吧。
页:
[1]