talkline的合同报销开通费问题
6月初通过eteleon.de新开通的talkline合同,打了那个报销Anschlussgebuehr 的电话, 这笔钱是从账单里免除呢?还是eteleon给报销?7月份的账单里扣了25欧 :( 我也被扣了,发了三次邮件,回了一次,到了第二份账单的时候还没解决,我都想去银行把那笔钱要回来了 回邮件里怎么说的?我两个号码,一个都没有退,第一次来的是一个大账单50多欧,第二次来的是9.95欧的,都没有退,我曾经在第一个账单来的时候发了邮件给talkline.de
他是这么回答的
wir bedanken uns für Ihre Anfrage vom 07.07.2011 und bitten zunächst um Nachsicht für die späte Bearbeitung.
Sie haben Fragen zu der vereinbarten Befreiung vom Anschlusspreis.
Gern haben wir dies für Sie geprüft.
Gestatten Sie uns den Hinweis, dass wir den Anschlusspreis innerhalb unserer ersten Rechnung zunächst immer berechnen.
Im weiteren Verlauf erfolgt dann für alle Kunden, die durch eine Zusatzvereinbarung von der Zahlung befreit sind, automatisch eine Rückerstattung in Form einer Gutschrift.
Diese Gutschrift wird auf einer unserer nachfolgenden Rechnungen ausgewiesen, was bedingt durch unsere Rechnungserstellung bis zur dritten Rechnung andauern kann.
Sofern die Ausweisung der Gutschrift zum Anschlusspreis innerhalb unserer dritten Mobilfunkrechnung noch nicht erfolgt ist, bitten wir Sie, sich mit Ihrem Händler in Verbindung zu setzen, um den Sachverhalt schnellstmöglich klären zu können.
Vor diesem Hintergrund gehen wir von einer zufriedenstellenden Erledigung Ihres Anliegens in Ihrem Sinne aus und hoffen, Sie auch in Zukunft zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen.
Freundliche Grüße aus Erfurt
Ihr Talkline Kundenservice 而且eteleon说过 他们收的一个Versandkosten应该也要退回,但是没有
Sie haben für den Talkline-Tarif aus der Bestellung xxxx von Talkline ein Datenblatt "Ihre Vertragsdaten" erhalten, auf dem möglicherweise Versandkosten in Höhe von 4,95 刚刚看到eteleon也有online 的email 问讯,发了一封邮件,看他们怎么回答 那我就等到他们的第三份账单来了再说吧妈的 eteleon 回复了
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Ihre Gutscheine zur Anschlussgebühr wurden am 20.05.2011erfolgreich eingelöst. Die Erstattung hierfür werden Sie auf den nächsten Mobilfunkrechnungen erhalten. Bitte warten Sie daher noch eine Rechnung ab.
Wir haben uns bereits mit Talkline in Verbindung gesetzt und die Berechnung der Versandkosten reklamiert.
Sie erhalten auf einer der nächsten Rechnungen die Versandkosten erstattet.
Für Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Daniele Archidiacono
--
Unter https://service.eteleon.de finden Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Bestellung und können schriftlich Kontakt zu uns aufnehmen.
--
http://www.eteleon.de
b2c.de GmbH * Boschetsrieder Str. 67-69 * 81379 München
Kundenservice: https://service.eteleon.de
Telefon 0188 - 09 117 117 (49ct/Min aus dt. Festnetz, abweichende Preise für Anrufer aus den Mobilfunknetzen) * Mobilfunk 22690 (99ct/Min aus dt. Mobilfunknetzen) * Telefax: 0188 - 09 117 350 (14ct/Min aus dt. Festnetz)
--
Bitte halten Sie bei telefonischen Anfragen Ihre Bestellnummer und Postleitzahl bereit.
--
b2c.de GmbH, HRB 130835 Amtsgericht München
Geschäftsführung: Tobias Valdenaire, Julian Valdenaire
好像很多人都退了,我的都已经第二个账单了还没有退,有种不祥的预感 wowty 发表于 2011-8-5 16:27 static/image/common/back.gif
好像很多人都退了,我的都已经第二个账单了还没有退,有种不祥的预感
我也是,Eteleon的网站已经显示我已经成功的使用了免开通费的Gutschein,钱会在Talkline的第一个或者第二个月的账单里面返还回来。
现在第一个月的账单收了开通费,但是直到第二个月的账单,也没钱返还!!!
页:
[1]