Neue KiWa/Buggy von Quinny----Moodd, Yezz
Da ich wahrscheinlich neu KiWa oder Buggy kaufen moechte, habe ich dann auch fleissig gesucht. Dann habe ich neue Quinny Sachen entdeckt.Einfach und leicht ist Yezz, kost----ca. 200 Euro, finde ich zu teuer.
http://www.youtube.com/watch?v=m29VviZYqCY&feature=relmfu
Moodd sieht ganz schoen und elegant aus---ca.535 Euro
http://www.youtube.com/watch?v=gpA8ry-Olp4&feature=related buggy不错
有liegenposition吗?
颜色很多, 也很轻巧 水瓶座小天天 发表于 2012-1-28 19:36 static/image/common/back.gif
buggy不错
有liegenposition吗?
Beim YEZZ kann das Kind nur setzen.
Aber beim Moodd ist moeglich.
Schau mal die Videos. mixmas 发表于 2012-1-28 18:42 static/image/common/back.gif
Beim YEZZ kann das Kind nur setzen.
Aber beim Moodd ist moeglich.
那有点可惜了
不然如果有liegenposition, 200块钱的buggy还是不错的 水瓶座小天天 发表于 2012-1-28 19:58 static/image/common/back.gif
那有点可惜了
不然如果有liegenposition, 200块钱的buggy还是不错的
Quinny Senzz kannst du beim Amazon unter 200Euro kaufen. 你不会有老三了吧{:5_387:} dahli 发表于 2012-1-28 22:27 static/image/common/back.gif
你不会有老三了吧
Nein, nein
Bevor man hier in SG in den Bus einsteigen, muss man das Kind raus dem Buggy oder KiWa nehmen, dann den KiWa zusammenklappen, sonst darf man nicht einsteigen und das Kind im KiWa setzen lassen.
Das heisst, ich muss das dicke und dickkopfige Maedchen tragen und den KiWa nehmen, und meine Handtasche, Wickeltasche, und eingekaufte Sachen......alle und alles, ein- und aussteigen.
Ist das nicht wonderbar??? {:5_334:}
Deswegen muss ich noch andere Buggy suchen. Noch leichter, noch einfacher,noch schneller mit einer Hand zusammenzuklappen. mixmas 发表于 2012-1-29 18:01 static/image/common/back.gif
Nein, nein
Bevor man hier in SG in den Bus einsteigen, muss man das Kind raus dem Buggy oder Ki ...
小狮子不许老说珍珠的{:5_317:}
Komm mal uns besuchen! Dann zeigt sie ihre REAL FACE.{:5_317:} {:5_319:} mixmas 发表于 2012-1-29 17:01 static/image/common/back.gif
Nein, nein
Bevor man hier in SG in den Bus einsteigen, muss man das Kind raus dem Buggy oder Ki ...
哦。 那是得换车了 . {:5_326:}到拉。。都好么!问候你们啦!!
怎么不能打中文拉?痛苦。。我看得累啊。。。
页:
[1]
2