关于顺势疗法倒时差的药和液体奶奶粉互换的问题
女儿21个月了,还从没有带回国。每次计划了都往后推,三月计划回去。有几个问题请教各位妈妈
1.查了些过去的帖子,有妈妈说有一种顺势疗法到时差的药,想问问有没有妈妈知道啥名字
2.女儿已经喝了一段时间一般的液体奶了。但是国内的奶实在不放心,因为我们只回去20多天,就算带奶粉也不用太多,问问妈妈,回国换成奶粉回来再换成液态奶没有问题吧?因为喝奶粉的时候好像不推荐换牌子。所以有些担心。
谢谢各位妈妈的答复。 前几天刚有一个类似的帖子,大家都积极回答了,请mm搜索一下,谢谢。 葡萄仔 发表于 2012-2-5 22:16 static/image/common/back.gif
前几天刚有一个类似的帖子,大家都积极回答了,请mm搜索一下,谢谢。
那我再找找。谢谢斑斑 葡萄仔 发表于 2012-2-5 22:16 static/image/common/back.gif
前几天刚有一个类似的帖子,大家都积极回答了,请mm搜索一下,谢谢。
斑斑,找了10多页没有找到呢。你还想记得那个贴子关键字吗?谢谢 同问 Ich bin aber eingentlich dagegen, so was bei Kids zu verweden.
http://andreafettweis.suite101.de/sanfte-hilfen-gegen-jetlag-a65595
Mit Homöopathie gegen den Jetlag
Wer lieber auf sanfte Hilfen gegen die Symptome des Jetlags setzt, kann verschiedene Mittel aus der Homöopathie nutzen. Bei nervöser Unruhe mit Erschöpfung und nächtlichen Schlafstörungen kann Zincum metallicum D12 den gewohnten Rhythmus wieder herstellen. Auch Cocculus D12 mildert die überreizten Sinne und Nervosität aufgrund des Schlafmangels. Beschwerden wie Schwindel und Schweißausbrüche können ebenfalls damit bekämpft werden. Dosierung: Jeweils 2-mal täglich 5 Globuli auf der Zunge zergehen lassen. Sollten die Symptome besonders heftig werden, kann Cocculus D6 3-mal halbstündlich genommen werden. Sobald sich der Zustand gebessert hat, reduziert man die Dosis auf 3-mal täglich 5 Globuli.
你家都那么大了,应该没什么问题的,小孩子倒时差就也就是头2天的事 mixmas 发表于 2012-2-6 11:09 static/image/common/back.gif
Ich bin aber eingentlich dagegen, so was bei Kids zu verweden.
谢谢小狼妈,那我备着,能不用尽量不用。主要回国也在不同城市折腾,而且住酒店。怕她不适应。
那嫩对奶粉和鲜奶互换什么建议啊?谢了
本帖最后由 gwendolyn1215 于 2012-2-6 17:57 编辑
mixmas 发表于 2012-2-6 11:09 static/image/common/back.gif
Ich bin aber eingentlich dagegen, so was bei Kids zu verweden.
重复了。sorry tukiwu 发表于 2012-2-6 11:45 static/image/common/back.gif
你家都那么大了,应该没什么问题的,小孩子倒时差就也就是头2天的事
好的。希望不会有问题。主要第一次回国,有点紧张