德国疯子 发表于 2005-2-27 22:13

wenn ich es sagen wuerde,ist irgendeine Zeit am Tag in der verschiedenen Situationen,in den ich auf Deutsch zu sprechen oder einfach an Deutsch denken versuche.das hilft,dachte ich mal.
die Frage an dich,im Wein ist die Wahrheit,trinkst du gern Bier?wenn du einmal gesaufen haetest,erzaehlst du den anderen immer die Wahrheit?

德国疯子 发表于 2005-2-27 22:24

Originally posted by 德国疯子 at 2005-2-28 12:28 AM:

kein 是不定冠词的否定词 如果换成不定冠词 相对应的是ein 不能说 ich spiele ein Fussball吧 个人之见 个人之见~~~~~
对不起 问了德国人
小兔呆呆把门开开 说:
und,sagt man,ich spiele kein Fussball?
Mathias 说:
ja
小兔呆呆把门开开 说:
oder ich spiele nicht Fussball.
Mathias 说:
kann man so und so sagen
小兔呆呆把门开开 说:
danke,hehe...

怎么说都可以 赫赫~~~

Hailanlan 发表于 2005-2-27 22:25

Der Wein steigt mir leicht in den Kopf, deshalb sage ich immer zu anderen, dass ich nicht mehr trinken kann. Dann habe ich leider niemal gesaufen. So weiss ich nicht , was die Gefuele von saufen ist. Aber ich denke,wenn jemand gesaufen hätte, weiss er gar nicht, ob er wahrheit gesagt hat oder nicht.Vielleicht schon, aber er hat schon alle vergessen.

die frage, findst du, ist eine praktika sehr wichtig for deiner Zukunft?

Hailanlan 发表于 2005-2-27 22:29

Originally posted by 德国疯子 at 2005-2-28 05:13 AM:
wenn ich es sagen wuerde,ist irgendeine Zeit am Tag in der verschiedenen Situationen,in den ich auf Deutsch zu sprechen oder einfach an Deutsch denken versuche.das hilft,dachte ich mal.
die Frage ...

nur die zeit, um deine deutsch neu zu lernen.......manchmal denke ich, nur sprechen jeden tag die gleiche Sache, kann man nicht so viele richtig lernen.

德国疯子 发表于 2005-2-27 22:50

Originally posted by Hailanlan at 2005-2-28 05:29 AM:

nur die zeit, um deine deutsch neu zu lernen.......manchmal denke ich, nur sprechen jeden tag die gleiche Sache, kann man nicht so viele richtig lernen.
Uebung macht den Meister,aber Sprechen macht alles moechlich,hehe,woher weisst du,dass ich alltag Deutsch rede,ist ueber das gleiche Ding?$支持$

德国疯子 发表于 2005-2-27 22:59

Originally posted by Hailanlan at 2005-2-28 05:25 AM:
Der Wein steigt mir leicht in den Kopf, deshalb sage ich immer zu anderen, dass ich nicht mehr trinken kann. Dann habe ich leider niemal gesaufen. So weiss ich nicht , was die Gefuele von saufen i ...
es ist notwendig,die Praktika teilzunehmen,denke ich.was ist mit Zukunft zu tun,kann noch keiner dazu richtig sagen,alle wichtig ist,machen,was du tatsaechlich kannst.
die Frage,hast du Angst vor Arbeitslossigkeit,wenn du Cola echt brauchst,und wie kann das Problem von dir geloest werden?

marksophie 发表于 2005-2-27 23:36

ja ,das ist sehr sehr wichtig
nun stelle ich meine Frage, vermutest du ,wie ist mein Familienname?haha

德国疯子 发表于 2005-2-27 23:54

sag mal,was fuer eine Frage hast du denn~
du heisst Li,habe ich Recht?
die Frage,wieviel musst du monatlich bezahlen fuer dein Handy?

Hailanlan 发表于 2005-2-28 16:21

wenn du Cola echt brauchst, 这是什么意思啊? Cola? Geld?

Hailanlan 发表于 2005-2-28 16:25

Originally posted by 德国疯子 at 2005-2-28 05:50 AM:

Uebung macht den Meister,aber Sprechen macht alles moechlich,hehe,woher weisst du,dass ich alltag Deutsch rede,ist ueber das gleiche Ding?$支持$

du fragst mir welche Situationen, dann ich geratet habe. Weil ich warimmer so....
页: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11
查看完整版本: 德语真心话接龙(奖励方法有变, 具体请看367楼!^_^)