借人气问。netbank回复我70欧guthaben,这什么意思啊
本帖最后由 fudandaxue 于 2012-3-9 10:01 编辑netbank不是说每月至少入账200欧,连续三个月,第四个月就能得到70欧么。前天发信问了下什么时候能拿到,结果给我回复这么一大堆,我实在不明白他的意思是什么,感觉回跑题了啊?
12月31号前,在她家开户,开通后连续3个月,每月存入200欧元,到第四个月会在你的户头打入70欧元,具体条文参考帖子最后
上面是live老大申请教程帖子里说的,只说了每月存入200欧即可。netbank是不是打算赖账呀{:2_229:} ,有人拿到了么?
Hallo,
> Vor 3 Monaten have ich ein neuen Girokonto bei Ihnen eröffnet. Und in der
> letzte 3 Monaten zahlte ich jeder Monate mindestens 200 euro auf mein Konto
> ein. Aber bis jetzt habe ich die 70 euro Guthaben noch nicht bekommen. Wann
> wird ich das bekommen? Je früher, desto besser
上面是我问的
Das netbank giroLoyal ist in zwei Hälften aufgeteilt. In der Basisversion können Sie das Konto kostenlos mit der ec-Karte (diese ist in der Basisversion nur im ersten
Jahr gebührenfrei) und den üblichen Kontofunktionen nutzen. Um aber alle Vorteile nutzen zu können, brauchen Sie lediglich Ihr Gehalt auf das netbank Girokonto
buchen zu lassen. Die passenden Formulare finden Sie im Formular-Center.
Grundlage für die Gewährung aller Vorteile des giroLoyal-Kontos (Treue-/Bonuszins, kostenlose Kreditkarte im ersten Jahr, kostenlose ec-Karte, kostenlose Nutzung
der mobileTAN) ist ein allmonatlicher Lohn-/Gehaltseingang auf dem netbank Girokonto. Als Einkommenseingang bezeichnet die netbank ausschließlich monatliche
Geldeingänge mit der Bezeichnung Gehalt, Lohn, Vergütung, Bezüge, Rente, Pension, BAföG, Studiengeld, Studium, Sold, Entlohnung, Privatentnahme, Ruhegeld,
Blindengeld, Blindenhilfe.
Ausgeschlossen sind Mieteinnahmen.
Für Studierende sind eine Studienbescheinigung und auch ein Mindestgeldeingang nicht erforderlich. Uns genügt ein regelmäßiger allmonatlicher Geldeingang als
Gehalt oder mit der Bezeichnung BAföG, Studium oder Studiengeld im Verwendungszweck.
Leider sind Ihre Eingänge nicht entsprechend gekennzeichnet, sodass eine Prämienzahlung nicht erfolgen kann.
Wir bedauern, Ihnen keine günstigere Auskunft geben zu können.
这个是他们回复的 楼主你每个月到账户的钱没有注明用途,能证明这笔钱是你每个月的固定收入才行 cindy_428 发表于 2012-3-9 09:53 static/image/common/back.gif
楼主你每个月到账户的钱没有注明用途,能证明这笔钱是你每个月的固定收入才行
我去不是吧...怎么注明啊?
还有当时那个教程也只说了每月进账不少于200欧啊...白弄了这算是... 银行的意思是,在银行转帐单的Verwendungszweck一项要写上比如Studiengeld, 或者Stipendium或者Lohn之类的,如果楼主是学生的话并没有最低收入的要求。我觉得楼主可以和银行再交涉交涉。 这个银行就是绕着圈不想付钱,正常只要每月入账就行。还是接着找人交涉。 sxias 发表于 2012-3-9 10:16 static/image/common/back.gif
这个银行就是绕着圈不想付钱,正常只要每月入账就行。还是接着找人交涉。
哎,真倒霉。 靠!不是吧!我也没有注明用途啊。。。难道他也不打算给了吗。。。。求live老大帮助啊 又没说一定要工资账户,这不是耍赖吗? 烁月 发表于 2012-3-9 13:36 static/image/common/back.gif
靠!不是吧!我也没有注明用途啊。。。难道他也不打算给了吗。。。。求live老大帮助啊
肯定不会给了....我算是被这个银行恶心到了 算了算了,反正也没手续费,拿不到就只能算了。唉~~~LZ别难过了
页:
[1]
2