签证官给我一张纸,没理解
本帖最后由 ola12345 于 2012-10-1 20:32 编辑今天去延电子签证,签证官问我要不要AKademikerservice - Service für Studierende的服务.多交20欧。我当时说好,然后他给我一张纸,回到家我读了半天,没理解。大家帮我看看,到底是什么意思啊!
Der O.g.spricht heute zur Erteilung bzw.Verlängerung einer Aufenthaltserlaubnis vor und erklärt folgendes:
Ich wurde darauf hingewiesen,dass durch die Ausländerbehörde ein besonderer Service für Studierende angeboten wird.ich habe daher die Wahl ,ob ich diesen Service nutzen möchte und eine Bearbeitung meiner ausländerrechtlichen Angelegenheiten künftig durch den Studierendenservice oder weiterhin im zuständigen Bezirkausländermat erfolgen soll.
Ich erkläre hiermit ,dass die Bearbeitung meiner ausländerrechtlichen Angelegenheiten
künftig durch den Studierendenservice der Ausländerbehörde erfolgen soll.Die Akten werden daher an die nachfolgend ganannte Dienststelle übersandt:Amt für öffentliche Ordnung,Studierendenservice. 90天都没打满过的默默飘过,这个增加打工时间的新规定没什么积极意义。
之前不打工靠家里的之后还是不打工,之前自己打工养活自己的,全年打工时间从4个多月延长到了6个月,内心一阵激动,殊不知,打工严重分散了学习精力,毕业的时间又往后拖延了。 对啊 那我签证上还是90天怎么办 早打满了呢难不成还要去外管局换一张120天的? 政策改了,今年七月份改的,都延长了 {:3_259:}
页:
[1]