关于Paypal
是这样的 前两天预约了一个DHL上门去货3欧元 用paypal付款时 没有注意 选择了一个已经关闭的konto。 paypal帐户里我储存了几个银行账户,有一个默认的经常用的账户上个月昆掉了 前两天付款 依然默认了这个已关闭的账户,现在DHL也取走了。只是我担心paypal从我旧账户上划不到3欧 于是给他们些了封信 说明情况,今天收到这样的答复Wenn Sie ein altes Bankkonto für eine Lastschrift angegeben haben, wird die entsprechende Lastschrift natürlich fehlschlagen.
Ich empfehle Ihnen aus diesem Grund den Betrag von 3,00 Euro plus einer Bearbeitungsgebühr von 5,00 Euro von Ihrem neuen Bankkonto an uns zu überweisen. Sobald der negative Betrag mit Ihrer Einzahlung verrechnet wurde, empfehle ich Ihnen ebenfalls das alte Bankkonto unter "Mein Profil" zu entfernen.
So einfach zahlen Sie Geld auf Ihr PayPal-Konto ein.
Loggen Sie sich in Ihr PayPal-Konto ein, und klicken Sie auf "Geld einzahlen".
Wählen Sie "Geld von einem Bankkonto überweisen".
Jetzt einfach unsere Kontonummer, die Bankleitzahl und den Verwendungszweck notieren und die überweisung bei Ihrer Bank abgeben oder online durchführen.
Hier noch ein paar Tipps, damit alles reibungslos klappt:
Bitte schreiben Sie nur den Einzahlungscode in den Verwendungszweck.
überweisen Sie bitte nur von Ihrem bei uns hinterlegten Bankkonto. Bei Bareinzahlungen und überweisungen von anderen Bankkonten können wir die Zahlung nicht zuordnen.
Bitte zahlen Sie nur in Euro ein. Einzahlungen in einer anderen Währung gehen zurück oder werden von den Banken umgerechnet.
übrigens: Es kann einige Arbeitstage dauern, bis die überweisung bei uns ankommt. Sobald die Einzahlung auf Ihr PayPal-Konto gebucht wurde, senden wir Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail zu.
对于这个额外的5欧元 我有些不太理解正常么?这是我给她些了信后 得到的答复,如果我不找他 他也没给我来信说要交多少钱,转帐目的只可以写一个code....总感觉不对劲。麻烦大家看看,有问题么?我应该照着他说的做么? 你自己上paypal看一下,你的paypal konto现在欠多少钱。你不写信给他,你的paypal konto没有扣到钱还是负的呀。至于5欧的verarbeitungsgebuehren是不是合理,就很难说了。
没有说 转帐目的只可以写一个code, 是给你一个tipp,建议你只写 code就够了。 可能别人有程序的,从zweck里面自动找code,如果你啰里啰唆写了一大堆,电脑认不到,只能人工判别了,那花的时间就久了。 kaeferin 发表于 2012-12-30 22:22 static/image/common/back.gif
你自己上paypal看一下,你的paypal konto现在欠多少钱。你不写信给他,你的paypal konto没有扣到钱还是负的 ...
谢谢楼上回复,
有懂的人 指点下 5欧这个 怎么知道何不合理呢 弄这么多帐号干什么,你不需要他Bearbeiten就不需要付这个费用。可以从别的帐号汇钱到paypal拉平账面。 如果paypal已经做出划帐动作了,那么银行也收了paypal的手续费,没啥不合理的,都不算多,以前我还被1 und 1收过12欧的类似的费用! 劈马甲 发表于 2012-12-31 11:50 static/image/common/back.gif
如果paypal已经做出划帐动作了,那么银行也收了paypal的手续费,没啥不合理的,都不算多,以前我还被1 und...
正解,Lastschrift不成功会被银行扣钱的
页:
[1]