lyc00123 发表于 2013-10-12 10:51

刚申请了postbank的GiroPlus,受到一封邮件求指教

申请的是置顶贴里的账户,包括那个推荐送50欧的活动。已经去邮局做过认证,并且已经收到了银行卡和3个密码。
下面这封邮件是什么情况?
Sehr geehrter Herr Zhang,

schön, dass Sie sich für ein Postbank Produkt entschieden haben. Leider
haben Sie uns die erforderlichen Unterlagen noch nicht zukommen lassen.

Damit wir Ihr Konto schnellstmöglich eröffnen können, sind nur noch wenige
Schritte erforderlich: Antragsunterlagen ohne Postident-Coupon senden Sie
uns bitte unterschrieben in einem verschlossenen Umschlag zurück.
Mit Antragsunterlagen, die über einen Postident-Coupon verfügen, gehen
Sie bitte zur Legitimation mit Ihrem Personalausweis oder Reisepass sowie
den Unterlagen (Kontoeröffnungsantrag) für die Postbank (unterschrieben
und in einem verschlossenen Umschlag) in ein Postbank Finanzcenter oder
eine Filiale der Deutschen Post.

Sollten Sie Ihre Unterlagen in der Zwischenzeit bereits eingereicht haben,
betrachten Sie diese E-Mail bitte als gegenstandslos.

Haben Sie noch Fragen? Zögern Sie nicht, uns anzurufen. Unsere Mitarbeiter
helfen Ihnen unter der Rufnummer 0228 55 00 55 55 gerne weiter.

Wir freuen uns auf Ihren Auftrag.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Postbank

一把钢枪手中握 发表于 2013-10-12 10:59

你签过字的合同没寄给他们啊,还有个人护照啥身份证明。

live 发表于 2013-10-12 11:46

如果你的账户已经开通并可以正常使用,可以忽略这封信,这是他们的官僚过程造成的失误。
Sollten Sie Ihre Unterlagen in der Zwischenzeit bereits eingereicht haben,
betrachten Sie diese E-Mail bitte als gegenstandslos.
页: [1]
查看完整版本: 刚申请了postbank的GiroPlus,受到一封邮件求指教