郝熊乖乖
发表于 2013-10-13 21:43
红茶C 发表于 2013-10-13 22:41
才看见下面还有Rindfleisch am Knochen 1000g和Rindfleisch am Stück 1000g
2块多3块,果然好便宜。。。{ ...
要不俺怎么一见就动心了呢?可又有点儿担心,所以想听听别人的经验。
fanqin
发表于 2013-10-13 22:03
就算掺了马肉也不怕,放心肉。
郝熊乖乖
发表于 2013-10-13 22:04
为了老熊的健康和幸福晚年,熊妈继续研究TH的反应。以下是我在不同的Hunde Forum 看到的狗主评价,:
出处:Gesund Hunde Forum
Ich bestelle nur dort und bin mit der Qualität zufrieden. Hatte noch keinen Grund zur Klage.
Ich bestelle für meine Hunde seit ca. 1 Jahr dort und bin damit immer rundum zufrieden gewesen.
ich bin voll Fan vom Tierhotel weil es so tolle Bioware hat. Und meine Miez , die kein Frischfleisch mag, hat mir heute den Teller mit Straußenfleisch, der eigentlich für meine Chis gedacht war) aus der Hand geschlagen (mit Kralleneinsatz) und in Sekundenschnelle die schon ausgepackte Wurst verschlungen.
Ich habe drei Hunde - zwei würden alles fressen, einer ist ein wenig eigen. Ich bestelle seit zwei/drei Jahren beim Tierhotel (seit sie Biofleisch haben nur noch da) und hatte nie Probleme mit der Akzeptanz. Die Qualität fand ich immer gut. Meine Freundin bestellt für ihre beiden Kater, die recht mäkelig sind, auch nur dort.
Ich bestelle für 3 Hunde jeden Monat beim Tierhotel und bin sehr zufrieden. Da Fleisch ist immer top, es kommt tiefgefroren an und meine Hunde fressen es ohne Probleme, wird auch sehr gut vertragen!
Ich bestelle auch schon seit einigen Jahren fast ausschließlich beim Tierhotel und war/bin auch immer sehr zufrieden. Meine beiden Hunde fressen alles von dort sehr gern und vertragen es auch sehr gut.
Die Bearbeitung der Bestellung geht bei Tierhotel recht schnell
Bei uns fressen drei Hunde Fleisch vom Tierhotel und auch ein Wurf wurde mit dessen Fleisch beglückt!
Alles super, kein Grund zur Klage.
Gerade heute kam wieder ein Paket und es war ein kleines Weihnachtsgeschenk dabei
hier wird alles verweigert, was vom TH kommt. Mit Liefertermin und Quali war ich zufrieden, nur Hundi nicht
achdem Pollux die Preise angezogen hat, bin ich auch Tierhotel-Kunde. Die Auswahl find ich gut und ich hatte bisher auch noch nie Probleme.
Wir bestellen auch beim Tierhotel.....Die Bananennasen befinden das Futter für gut und Frauchen ist mit dem Sevice und der flotten Lieferung ebenfalls zufrieden.
五页的回复中都是好评,只有一个狗主的狗狗似乎不喜欢。
Meine Hunde sind mäkelig und mögen beide das Fleisch vom TH sehr gerne. Gerade weil das gewolfte oft breiig ist bevorzuge ich es. So ist es OK für meine Minis und Zusätze können nicht aussortiert werden.
Ich hab früher auch da bestellt und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Gefressen haben meine auch gut, aber es gibt auch nicht wirklich viel, was sie stehen lassen würden.
dizzyun
发表于 2013-10-13 22:05
红茶C 发表于 2013-10-13 21:39
它万一是带毛一起搅的呢!?
其实生食是可以吃一些毛发的……
包括说鸡蛋 是连壳一起吃的……
dizzyun
发表于 2013-10-13 22:08
你们买来看看啊~ 多大一个stueck?
我想给闹闹吃大块的生肉 我觉得生肉对犬牙根部有清洁作用。生骨头只对槽牙有清洁作用
郝熊乖乖
发表于 2013-10-13 22:31
www.retriever-pfotenfreunde.de_
这是同一个人的反应:
So das Fleisch ist endlich da und ich hab die hälfte wegeschmissen .
Das hat dermassen gestunken, mir ist richtig schlecht geworden, das hatte ich noch nie.
Das komplette Huhn ist jetzt in der Tonne.
Jetzt werde ich denen eine Email schicken, und bin gespannt wie die sich dazu äußern.
Ich hatte vor langer Zeit auch Probleme mit TiHo gehabt und dort angerufen, weil die irgendwas vertauscht hatte, die waren auch total pampig und unkulant.ich bekomme keinerlei Ersatz, weder eine Gutschrift noch sonst was. Ich hätte das Fleisch zurück schicken sollen. Ich wäre die einzigste die sich beschwert hat... Ich bin sowas von sauer, ich hab Ware im Wert von 30 Euro weggeschmissen.
So jetzt bin ich richtig sauer .... Ich habe heute Ben das Pferdefleisch von TH gefüttert, welches nicht gerochen hat, und was hat er ??? Durchfall , aber wie verrückt .. Das darf doch nicht wahr sein
狼崽
发表于 2013-10-13 22:45
红茶C 发表于 2013-10-13 22:41
才看见下面还有Rindfleisch am Knochen 1000g和Rindfleisch am Stück 1000g
2块多3块,果然好便宜。。。{ ...
就是想买他煮汤{:4_281:}
fanqin
发表于 2013-10-13 22:45
我在Fressnapf店里买过一大袋Kopffleisch,剁成一小块一小块的那种。好象2公斤6、7欧的样子。看Mandy吃得无比勉强的样子。。
但是给人吃的Gulasch和爱尔兰的羊排就非常带劲!所以我说生食养不起啊。
Gulasch是她自己去厨房偷吃的,三分之一盘的样子;羊排是我特意给她买的一块,薄薄一块带骨的,以为两块多钱不算贵,后来发现每公斤的价格是25还是29欧。
郝熊乖乖
发表于 2013-10-13 22:48
www.dogspot.de/forum/thema/fleisch-vom-tierhotel/
ich bestelle seit knapp einem Jahr ca. einmal monatlich beim Tierhotel ein 28 kg-Paket und bin bislang sowohl mit der Ware und auch mit dem Versand sehr zufrieden. Als Versand wähle ich generell Expressversand und das Paket wurde bislang immer zuverlässig am nächsten Tag bei der von mir angegebenen Adresse angeliefert.
Wir bestellen ca. 1,5 Jahre beim Tierhotel, ca. alle 4 Wochen. Mit der Qualität sind wir zufrieden, habe abe rnatürlcih keine Analysen. Den Expressversand wähle ich nur im Sommer, aber auch sonst kam die Ware immer am Folgetag des Versands an. Die Ware war bisher auch im Sommer noch gefroren angekommen.
Wir haben als BARF-Gemeinschaft schon sämtliche Frostfleischanbieter ausprobiert. Man glaubt ja gar nicht, was für Schlendriane sich an dem Markt beteiligen wollen.
Seit mehr als einem Jahr beziehen wir das Rohfleisch von "Das Tierhotel" und sind gleichbleibend zufrieden.
Die Ware kommt in dem Umfang und der Zusammensetzung an, wie wir sie auch tatsächlich bestellt haben.
Das tiefgekühlte Fleisch ist in einem Karton verpackt, der von allen Seiten LÜCKENLOS mit Styropor ausgekleidet ist.
Wir bestellen über Normalversand und bekamen die Lieferung bisher immer pünktlich - ohne dass das Fleisch angetaut war.
Die Qualität sieht vertrauenserweckend aus und das Angebot ist nicht nur vielseitig sondern auch preislich okay.
Interessant sind die gewolften Fleischsorten mit geschroteten Knochen zur Kalziumversorgung.
Alles in allem sind wir rundum zufrieden und können diesen Anbieter nur empfehlen.
Ich bestell auch beim Tierhotel. Bin sehr zufrieden damit. Vorher hatte ich mal bei Futterfleisch Dresden oder so bestellt und die Ware kam zum Teil schon aufgetaut an
ich bestelle auch regelmäßig beim Tierhotel und bin sehr zufrieden dort.
Qualität scheint gut, Hund mögens gern, Lieferung ging bisher immer schnell und unkompliziert, Fleisch kam immer gefroren bei uns an,...
Ich bestelle schon seit 1 Jahr 1x/Monat für ca. 60und war immer ausnahmslos zufrieden. Die Lieferung erfolgt schnell und immer gefroren. Das Fleisch riecht nach dem Auftauen immer sehr frisch und wird gerne gefressen.
ich beziehe teilweise auch vom Tierhotel und hab den Vorteil das es fast vor der Haustür liegt, kann meine Bestellung also direkt abholen. Von außen und innen sieht es sehr ordentlich, es riecht nicht, da habe ich schon ganz anderes erlebt..In die Produktionsräume darf man nicht hinein gehen, aber durch ein großes Bullauge in der Tür kann man einen Teil übersehen und es macht einen wirklich guten Eindruck, auch die Mitarbeiter sind nett! Man kann es also nur weiterempfehlen!
Wir bestellen nun schon seit 1,5 Jahren beim Tierhotel, einmal im Monat 56 kg (2x28kgPaket) per Expressversand (kostet nur 3 Euro für beide Pakete mehr, als der Normalversand) und die Pakete kommen direkt am übernächsten Tag bei mir an. Die Ware war noch niemals auch nur teilweise angetaut, da sie im Winter mit Packeisplatten und im Sommer mit dicken Styroporplatten abgedichtet werden.
Das Angebot ist vielseitig und auch Mixprodukte, (teilweise auch mit Biogemüse und Vollkornreis, oder Kartoffeln usw)Angebote und auch Bruchware ist super klasse von der Qualität. Wenn du mal ne Reklamation hast, kriegst du kommentarlos dein Geld zurück, bzw kannst es dir bei der nächsten Bestellung verrechnen lassen. (Mir sind mal alle Kaninchenwürste geplatzt nach dem Auftauen, war ne echte Sauerei, hab es einfach nie wieder bestellt, aber ersetzt bekommen).
Kabbereien und Flocken kannst du da direkt mitbestellen
Kann es nur empfehlen!
3页的答复都是好评。
郝熊乖乖
发表于 2013-10-13 23:03
/www.dogforum.de/tierhotel-fleischqualitat-t156165.html
hab ich jetzt mal ne Lieferung im Tierhotel geholt, ich muss sagen, der Pansen und Blättermagen roch im Vergleich zum Rindermix noch gut, wie der Rindermix gerochen hat, geht gar nicht.
Ja, ich habe auch das Gefühl, dass die Qualität nachgelassen hat, aber die Preise sind natürlich auch recht niedrig, wobei ja kürzlich erst zweimal die Preise angehoben wurden....
Ich bestelle da auch seit 1 1/2 Jahren und finde das die Qualität nach gelassen hat.Dazu ist mir aufgefallen,das in den Fleischpäckchen z.T weit über 100g Fleisch fehlen.
ich bestelle schon seit fast 2 Jahren bei Tierhotel und bin meistens zufreiden, aber meine letzte Bestellung scheint komplett gekippt/verdorben zu sein.
Ich hatte bestellt: Rind, Geflügel und Hühnerhälse.
Ich taue die Frostware ganz langsam und schonend im Kühlschrank auf.
Wenn ich dann ein Paket öffne, zieht es mir echt die Schuhe aus- 1000mal schlimmer als Pansen.