Mein Trainingsplan
Hallo, ich bin Alex.Ich bin der Mann von athenahu und ich will hier etwas über meinen Trainingsplan schreiben.
So könnt ihr verfolgen, wie mein Training verläuft und mich kontrollieren, wenn ich zu faul bin. :lol:
Ich habe letzte Woche wieder begonnen Krafttraining zu machen. Vor 4 Jahren habe ich das schon mal ziemlich intensiv trainiert, als ich noch an der Uni war. Danach war leider nicht mehr daran zu denken und ich wurde wieder dünn wie ein Strich. Das soll jetzt aber vorbei sein und ich hänge mich wieder rein. Wie gesagt, letzte Woche war ich zum ersten Mal wieder in einem Kraftraum und hab ein paar Übungen für Brust und Rücken gemacht, die ich in den letzten Jahren noch nicht vergessen habe. Also habe ich ein bißchen Bankdrücken und Butterfly für die Brust bzw. Rudern und Latissimusziehen für den Rücken gemacht. Am Tag danach konnte ich kaum noch gehen. :( Dabei habe ich es doch ruhig angehen lassen, dachte ich:o
Egal, da muss ich durch, dachte ich mir und habe diese Woche so richtig losgelegt.
Los ging es am Dienstag diesmal mit Uebungen für die Arme, also Bizeps und Trizeps und für die Schulter.
Am Mittwoch habe ich gleich nochmal nachgelegt und wieder Brust und Rücken trainiert. Ich will eigentlich drei mal die Woche zum Training gehen, je ein Training für Brust/Rücken und Arme/Schultern und ein Training für alles zusammen.
Offensichtlich waren die beiden Trainings diese Woche zu viel, denn heute morgen konnte ich meine Arme nur unter großen Schmerzen bewegen. Morgen wollte ich eigentlich noch ein Gesamttraining machen, aber bis jetzt sieht es ziemlich schlecht aus. Ich denke, am Anfang sollte man es nicht übertreiben.
Ich werde hier in der nächsten Zeit mehr über meinen Trainingsplan, meine Fortschritte (hoffentlich) und meine Erfahrungen mit dem training schreiben. Mein Ziel ist es allgemein Sport zu treiben und da ich Kraftsport früher schon sehr interessant fand, denke ich daß ich es am besten damit probiere. Als Ausgleich spiele ich ein Mal die Woche Squash. Die letzten Monate habe ich es mit Schwimmen versucht, allerdings war die Schwimmhalle immer so voll, daß ich immer zwischen den Omas hin und her schwimmen mußte. Das war nicht so toll, also hab ich es gelassen. Beim kraftsport muß ich wenigstens keine Omas sehen :lol:
Ich werde heute mal meine Masse nehmen, also Arm- und Brustumfang und dann hoffen wir mal, daß die in nächster Zeit zunehmen.
Morgen mehr
Bis dann :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: 天线宝宝你完了你,彻底堕落了 Originally posted by athena_hu at 2005-5-19 19:35
Als Ausgleich spiele ich ein Mal die Woche Squash. Die letzten Monate habe ich es mit Schwimmen versucht, allerdings war die Schwimmhalle immer so voll, daß ich immer zwischen den Omas hin un ...
:lol:
Bei uns gibt es immer ganz viele süsse Babies.
$支持$$支持$ Originally posted by 开心妈妈 at 2005-5-19 19:52
天线宝宝你完了你,彻底堕落了
怎么说?? 鸟文~~~~~看不懂~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 敢情是瘦的wie ein Strich 才要锻炼阿。。。。。。我彻底疯了。。。。。。
这不刺激人吗。。。。。。。。
aber trozdem......加油拉,(呵呵,我猜humm一定是超级郁闷。。。。。。有这种gg在边上吃东西最受罪了。。。。。哈哈) Originally posted by evisu at 2005-5-19 22:45
敢情是瘦的wie ein Strich 才要锻炼阿。。。。。。我彻底疯了。。。。。。
这不刺激人吗。。。。。。。。
aber trozdem......加油拉,(呵呵,我猜humm一定是超级郁闷。。。。。。有这种gg在边上吃东西最受罪了 ...
Auf Deutsch bitte, Haus Meister 一定看着中文干着急。
页:
[1]
2