In welcher uni ist besser?
In welcher uni ist besser?Es gibt folgende Informationen:
Uni Dortmund -----Fach:Wirtschaftswissenschaft-
Probleme:1,Studiengebühren,
2, Studienplätze nicht sichern(muss zuerst anderes Fach studieren,oder warten)
Uni Erlangen-Nürnberg------Fach:BWL
Probleme:1.Umzug ist sehr kompleziert.
2,muss von 1 Semester anfangen
Kannst du mir helfen?Was meinst du? von nächstem jahr müssen die studenten,die schon ein studium abgeschlossen haben,in NRW studentiengebühren bezahlen. natuerlich waehlen Sie uni-Dortmund! 什么叫Umzug ist kompliziert?你是嫌搬家麻烦还是说那里房子难找?
单从Uni角度来看,当然是纽伦堡大学好 Vielen Dank alles!
Ich habe schon an der Uni Dortmund eingeschrieben,weil hier ich mein Vordiplom abstellen kann.Ich moechte am moeglichsten schnell mein Studium abschliessen.
Es ist wirklich scheisse egal.
In welcher uni ist besser?Es ist wirklich scheisse egal. Was wichtig ist, ist, dass es in welcher uni leichter ist, Studium abzuschließen. Du studierst vielleicht in einer berühmten Uni, aber du schaffst nicht, es abzuschließen. Wenn es so wäre, ... :) Ich schlage jetzt vor, dass du erst überlegen sollst, ob du schon in der Lage bist, also das heißt, du sollst erst überlegen, ob du die vorlesung verstehen kannst, ob du die klausur schaffen kannst, ob du lust hast, jeden Tag zu Unterricht zu gehen... :) (Ich hab keine Lust, jeden tag an die vorlesung teilzunehmen, es scheint wirklich ganz dumm zu sein).
Falls du deine Studium so schnell wie möglich abschlißen möchtest, sollst du in FH studieren. Falls dir die FH nicht gefällt, kannst du uni wählen. aber... es... dauert unheimlich lange...
Ich muss alle um entschuldigung bitten. Ich habe schon lange nicht auf deutsch geredet, deswegen habe ich zu viele grammatische fehler gemacht. Aber ich glaube, dass ihr verstehen könnt. 有理有理!!
页:
[1]