萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

查看: 2322|回复: 19

[售后纠纷] 我改如何对付这个知假卖假的韩国人!!!

[复制链接]
发表于 2015-1-9 13:22 | 显示全部楼层 |阅读模式

马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。

您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册 微信登录

x
ebay上220欧买了双鞋子,由于是汇款的没办法通过ebay来退款了,于是和卖家取得交涉

卖家回复如下: 这双鞋在说明里面也没说是正品,怪我没问

说这是你们中国人造的孽,他损失更多,他也是从中国人手里买的假鞋

通过这封信应该确认他是知假卖假

很是气愤,我改如何通过法律途径解决这个问题

这是那人给我的回复:
hi,
was ist dein Problem? Sorry, dass ich spaet auf deine Frage geantwortet habe, weil ich im Moment Urlaub habe.
Hast du die Beschreibung durchgelesen und die Fotos durchgesehen, bevor du den Schuh bestellen hattest? Ich hatte dort niemals geschrieben, dass der Schuh Original ist. Du hast mich dafür gar nicht gefragt. oder? Es tut mir leid, aber es ist wahr.

Ich frage dich.
Wer hat mir den Schuh verkauft?   Ihr Chinesen!!!
Aber der Verkaeufer hatte mich einfach ignoriert, obwohl ich ihn gemeldet habe. Ich ging zur Polizei, und ich fragte dort, aber Polizei sagte, aus vielen Gründe konnte Polizei mir nicht weiter helfen, weil der Verkaeufer nicht geschrieben hatte, dass der original ist.(Das war nur ein Grund.) Egal, dass ich die Adresse von Verkaeufer hatte. Ich war auch stimm sauer!! Aber es war schon vorbei. Ich musste das einfach akzeptieren. :-(
Darum verkaufe ich den Schuh wieder durch Eb.

Wieviel hast du dafür bezahlen? 220 euro? Ich hatte dafür mehr als du bezahlt.
Ich bin Jordan Schuh Kollekteur. Natürlich kaufe ich immer 100% original.

Ihr Chinesen log mich so oft.
Wie gesagt, ich habe darüber niemals geschrieben. Bitte, liest du die Beschreibung durch und die Fotos von Schuh sieht durch. Das war dein Fehler.
Es tut mir leid.
Du verkaufst ihn wieder. Ich moechte ihn natürlich nie wieder haben.

sorry....

BG
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2015-1-9 15:02 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2015-1-9 15:04 | 显示全部楼层
发表于 2015-1-9 15:16 | 显示全部楼层
头像被屏蔽

TA的专栏

发表于 2015-1-9 15:23 | 显示全部楼层
 楼主| 发表于 2015-1-9 17:40 | 显示全部楼层
shvictor 发表于 2015-1-9 14:28
直接去ebay,开个 Fall,说明情况,它给你写的信就是你的证据。ebay保护买家的。

主要我是汇款不是paypal的,没有kaeuferschutz,不能从ebay 退到钱
 楼主| 发表于 2015-1-9 17:41 | 显示全部楼层
karendlq 发表于 2015-1-9 15:23
首先,在德国,不管你在beschreibung里面有没有写, 你用了这个牌子做标题,就是original, 在德国卖假货是 ...

对,通过ebay写得,准备先找学校律师了,不知是否可行
发表于 2015-1-9 20:03 | 显示全部楼层
虽然我很同情楼主,但是我觉得这个韩国人还蛮有意思的。看来他是深受中国人之害啊,呵呵。他都去警察局问了,他也没要到钱回来。。。。人家不是写的很清楚,没写这是正品啊,你也没问。。。你想试试去找律师吗?
搞不懂几百欧的东西干嘛去ebay买?不能贪便宜啊
发表于 2015-1-9 20:06 | 显示全部楼层
Ihr Chinesen log mich so oft.

国家越来越强大,难免各种羡慕恨。

点评

哈哈!那个鬼地方只有傻瓜会羡慕季度恨?韩国傻瓜  发表于 2015-1-12 12:36
 楼主| 发表于 2015-1-9 21:02 | 显示全部楼层
糖丸 发表于 2015-1-9 20:03
虽然我很同情楼主,但是我觉得这个韩国人还蛮有意思的。看来他是深受中国人之害啊,呵呵。他都去警察局问了 ...

那人后来又说,他也感到有所不对,鞋子就给我,汇100欧给我,就算我120欧买了双假鞋。。。

主要郁闷啊,他知假卖假算是有大问题啊
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+1, 2025-2-1 22:46 , Processed in 0.069176 second(s), 20 queries , MemCached On.