ziyan0416 发表于 2015-3-7 19:48

今天收到一封邮件,让我突然有了身在美国大片中的感觉

哈哈,我们家最近在卖房子,今天突然收到一个对我家房子感兴趣的人的邮件,让我绝对惊悚。大家看看,我该怎么回?

Hallo Liebe,

Wie Sie und Ihre Familie sind heute, ich bitte Sie sicher und gut sind. Ich mchte vielen Dank für die schnelle Antwort auf Ihrem Grundstück und ich wünsche Ihnen wissen, dass ich aufrichtig interessiert an Ihrer Immobilie zu lassen, und ich bin sicherlich Kauf dieses Eigentum auf Ihren Preis und ich hoffe auch, dass wir zusammenarbeiten knnen, auf eine bessere und hhere Plattform in Anbetracht meiner bersiedlung nach Ihrem Land, ich will aufrichtig, denen Sie vertrauen. Ich bin ein Kriegsveteran mit der NATO-Truppen in Afghanistan, am Kampf gegen den Terrorismus. I in der 1. Panzerdivision in Bagdad Irak gedient und jetzt in Afghanistan dienen.

Ich muss diese Eigenschaft für meine private Zwecke werde ich umziehen, zum Ihres Landes Seit ich zum Einsatz zu kommen und dienen in einem der US-Militrstützpunkt in Ihrem Land, und das ist, warum ich Sie kontaktiert, damit wir den Kopf zusammen zu meinem Plan, in Ihrem Land zu investieren. Als Folge davon wird es wichtig sein, damit ich Ihnen zeigen, dass ich in meinem Besitz die Summe von 10,2 Mio. . die ich habe whrend unserer berfall auf den Terrorismus in Kabul Afghanistan. und sobald ich von Ihnen hre Ihrer Beruhigung, mich zu unterstützen, dann werde ich für die Zustellung mit Hilfe von einem roten Kreuz Jet Cargo kommunizieren.

Ich habe dieses Geld irgendwo sehr sicher in unserem Lager in Kabul Afghanistan wartet auf einen Moment wie diesen, um das Geld in guten Zweck gespeichert und jetzt will ich die Box bewegt unverzüglich. Ich habe ein sehr profitables Investitionsplne zur Hand. Ich kann das Geld nicht in die Vereinigten Staaten zu bewegen, weil ich in Ihrem Land für ca. 5 Jahre, so dass ich jemanden, den ich vertrauen konnte bentigen. Wenn Sie akzeptieren, werde ich das Geld auf Ihr Land zu übertragen, wo Sie der Begünstigte sein, weil ich derzeit Absetzen einige Noten mit dem Pentagon, so kann ich nicht werden paradieren, eine solche Menge, also muss ich jemanden als Begünstigten zu prsentieren. Ich bin ein Amerikaner und ein Nachrichtenoffizier für die so habe ich ein 100% authentisch Mittel zur bertragung von das Geld durch diplomatischen Kurierdienst. Ich muss nur akzeptieren und alles getan ist.

Bitte, wenn Sie an dieser Transaktion sind, will ich dir geben, die kompletten Details, die Sie für uns erfolgreich für die Durchführung dieser Transaktion müssen. Ich beschloss, jemanden, der wirklich und nicht imaginr ist und deshalb ging ich zu einem sicheren Ort, wo kann ich sicher sein, dass die Person wirklich sein zu finden. Ich glaube, dass ich Ihnen vertrauen kann. Im Moment bin ich sehr vorsichtig mit der Art, wie ich in Verbindung, um jede Art von Risiko zu verringern, bis dieses Geld schlielich in Ihrer Obhut. i muss kommunizieren, um Sie per E-Mail, und würde auch Ihnen einen Anruf, wenn es notwendig ist, so dass Sie auf alle wichtigen Informationen zu informieren. Ich will, dass du mutig sein, wie ich alles unter Kontrolle haben. Ich habe jeden Beweis für diesen Fonds in meinem Besitz, Ihnen zu zeigen, dass alles echt ist.

Wenn Sie nicht interessiert sind, antworten Sie nicht auf diese E-Mail und bitte diese Nachricht lschen, wenn keine Antwort nach 3 Tage werde ich dann für jemand anderen suchen. Ich tue dies auf Vertrauen, so würde ich wollen, dass Sie die Seite legen jede Handlung von Gier oder den Gedanken der Betrug als wir haben eine Menge in dieser Geschftsbeziehung zu gewinnen. 10.200.000ist eine Menge Geld, die der Traum eines jeden ist. Ich bin in Afghanistan schon jetzt und müssen dieses Geld zu sichern und senden es Ihnen, wenn wir eine angemessene Einigung zu erzielen. Ich schreibe Ihnen aus einer neuen privaten E-Mail-Adresse, bitte lschen Sie diese Meldung, wenn Sie nicht daran interessiert, mit mir sind.

Ich warte auf Ihre Kontaktdaten, damit wir weitergehen. In weniger als 5 Tage sollte der Fonds wurde an Sie geliefert haben, und ich werde mehr für mein Geld zu kommen. Ich werde dir geben 20% der Summe und 80% für mich ist. Ich hoffe, dass ich fair zu diesem Deal.

Grüe,
Kapitn Julius Gage.

多客科技 发表于 2015-3-7 20:18

骗人的。

不平 发表于 2015-3-7 20:27

呵呵, 看来我隔几天就拍一部美国大片啊

Arterix 发表于 2015-3-7 20:36

大惊小怪,受宠若惊啊。。。这种骗子信,直接拉黑就是,打开看当心电脑中毒。

紫龙 发表于 2015-3-7 20:36

{:5_370:}

ziyan0416 发表于 2015-3-7 20:47

在这边有这么多这样的事情吗?我来德国十多年了,第一次遇到耶,看来我大惊小怪了