ronanwings 发表于 2005-6-30 10:25

habe Arcor-DSL/ISDN Vertrag,kann nicht mehr ins Netz surfen und telefonieren!

Leider kann ich kein chin.Zeichen eintippen, aber bitte helft ihr mir.

Ich habe Arcor DSL/ISDN schon seit Feb. Gestern als ich nach Hause kam, konnte nicht mehr ins Netz gehen und telefonieren. Auf dem Starterbox leuchtet die grüne Licht "IM BETREIB" nicht mehr. habe versucht, allein das Telefonapparat in TAE-Steckdose reinzustecken, empfänge auch keine Signal.
Was ist das Problem? an wen soll ich mich wenden?

Ich bitte um eure Vorschläge, vielen Dank!

lidragon 发表于 2005-6-30 10:27

sofort Arcor technische Hotline anrufen

lidragon 发表于 2005-6-30 10:30

Technische Hotline für Vertragskunden:
Arcor IP-Line: 0800 / 60 00 100 (kostenfrei)

ronanwings 发表于 2005-6-30 10:33

habe schon versucht, aber die Maschinestimme sagt immer: "wegen massen Anrufe bietet es sich eine zu lange Wartenzeit, www.arcor.de ist empfohlen."
was soll ich noch machen?zum Laden gehen und sich beklagen?

ronanwings 发表于 2005-6-30 10:34

habe deine 2te nachricht nicht gesehen,habe immer unter andere Nr. versucht.
danke sehr!
ich werde die hotline anrufen.

lidragon 发表于 2005-6-30 10:48

原帖由 ronanwings 于 2005-6-30 11:33 发表
habe schon versucht, aber die Maschinestimme sagt immer: "wegen massen Anrufe bietet es sich eine zu lange Wartenzeit, www.arcor.de ist empfohlen."
was soll ich noch machen?...
oder einfach Musick hören und warten, bis Kundenbetreuung kommt, normalerweise nicht mehr als 10 Minuten, ich habe mehr mals Hotline angerufen, 5,6Minuten Wartezeit waren normal.

yanhaohao 发表于 2005-6-30 19:32

建议写mail,他们回信很快的

ronanwings 发表于 2005-7-1 07:49

原帖由 yanhaohao 于 2005-6-30 20:32 发表
建议写mail,他们回信很快的

Kannst du mir bitte die Emailadresse geben? Danke!

yanhaohao 发表于 2005-7-1 18:47

先登陆Mein Arcor,然后选择Meine Anfrage
页: [1]
查看完整版本: habe Arcor-DSL/ISDN Vertrag,kann nicht mehr ins Netz surfen und telefonieren!