habe Arcor-DSL/ISDN Vertrag,kann nicht mehr ins Netz surfen und telefonieren!
Leider kann ich kein chin.Zeichen eintippen, aber bitte helft ihr mir.Ich habe Arcor DSL/ISDN schon seit Feb. Gestern als ich nach Hause kam, konnte nicht mehr ins Netz gehen und telefonieren. Auf dem Starterbox leuchtet die grüne Licht "IM BETREIB" nicht mehr. habe versucht, allein das Telefonapparat in TAE-Steckdose reinzustecken, empfänge auch keine Signal.
Was ist das Problem? an wen soll ich mich wenden?
Ich bitte um eure Vorschläge, vielen Dank! sofort Arcor technische Hotline anrufen Technische Hotline für Vertragskunden:
Arcor IP-Line: 0800 / 60 00 100 (kostenfrei) habe schon versucht, aber die Maschinestimme sagt immer: "wegen massen Anrufe bietet es sich eine zu lange Wartenzeit, www.arcor.de ist empfohlen."
was soll ich noch machen?zum Laden gehen und sich beklagen? habe deine 2te nachricht nicht gesehen,habe immer unter andere Nr. versucht.
danke sehr!
ich werde die hotline anrufen. 原帖由 ronanwings 于 2005-6-30 11:33 发表
habe schon versucht, aber die Maschinestimme sagt immer: "wegen massen Anrufe bietet es sich eine zu lange Wartenzeit, www.arcor.de ist empfohlen."
was soll ich noch machen?...
oder einfach Musick hören und warten, bis Kundenbetreuung kommt, normalerweise nicht mehr als 10 Minuten, ich habe mehr mals Hotline angerufen, 5,6Minuten Wartezeit waren normal. 建议写mail,他们回信很快的 原帖由 yanhaohao 于 2005-6-30 20:32 发表
建议写mail,他们回信很快的
Kannst du mir bitte die Emailadresse geben? Danke! 先登陆Mein Arcor,然后选择Meine Anfrage
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