Actsn 发表于 2016-9-7 22:26

Congstar 电话卡

今天刚去买了张Congstar的Prepaid卡,300通话、100短信+300MB流量,每月10欧,这是属于哪个运营商的呢?大家使用的多吗?速度、信号和费用大家都感觉怎么样?以后可以申请为固定套餐吗?谢谢!

live 发表于 2016-9-8 08:14

属于德国电信Telekom的网络,信号不错,价格不便宜,可以自己选定包时间包流量套餐。
目前该卡做活动,从我们给出的链接订购可以获得30欧话费。
查阅详情或申请点这里

该手机卡可以自行调节用量而更改费用。

http://ad.zanox.com/ppv/?38687380C2056142417

„congstar wie ich will“: Jetzt 100 Minuten und 1.000 MB Daten zum Aktionspreis
Vielsurfer sparen in 24 Monaten bis zu 72 Euro      

Gute Nachrichten für alle preisbewussten Smartphone-Nutzer, die sich für den Wunschmix-Tarif „congstar wie ich will“ entscheiden: Vom 1. Juli bis 15. August bietet congstar Neukunden die congstar Surf Flat Option 1000 in Kombination mit der Minuten Option 100 besonders günstig an.

Zum Aktionspreis von monatlich insgesamt 12 Euro gibt es damit neben 1.000 MB Highspeed-Datenvolumen bei einer Surfgeschwindigkeit von bis zu 14 Mbit/s auch 100 Telefonminuten in alle deutschen Netze – natürlich in gewohnt bester D-Netz-Qualität. Die Ersparnis von 3 Euro monatlich gegenüber dem regulären Gesamtpreis der beiden Tarifoptionen gilt maximal 24 Monate – sowohl für Laufzeitverträge als auch für die monatlich kündbare Flex-Variante. Insgesamt lassen sich damit also bis zu 72 Euro sparen.

Wer als Vielsurfer mehr telefonieren möchte, kann im Rahmen des flexiblen Tarifs „congstar wie ich will“ auch die Telefonoptionen mit 300 oder 500 Gesprächsminuten wählen und ebenfalls von der Ersparnis profitieren. Darüber hinaus erhalten auch Neukunden, die nur die Surf Flat Option 1000 buchen, einen Preisnachlass und zahlen nur 10 Euro pro Monat statt ansonsten 13 Euro.

Im Aktionszeitraum werden die Standard-Banner durch neu erstellte Aktionswerbemittel ersetzt. Sollten Sie diese bereits eingebunden haben, müssen Sie nicht mehr aktiv werden. Sie finden diese in den Netzwerken unter

Actsn 发表于 2016-9-8 14:30

收到,谢谢。
可惜我刚买了,不需要再订购了。
不过,这个卡可以携号转到你的另一个广告套餐里吗?每月6.69欧不限通话和不限短信、2G流量的那款,谢谢!
页: [1]
查看完整版本: Congstar 电话卡