Salsakurs Berlin September, Tanzparterin gesucht
http://www.misalsa.de/misalsa_cms/unterricht.htmIch such eine Tanzparterin für den Salsakurs vom Anfang September bis Anfang October. Ich wollte die Mittelstufe probieren, deshalb suche ich jemande die Zeit und viel Spass hat und schon Salsa tanzen könnte (>=A1,nicht ganz Anfanger). Es wäre besser größer als 165cm zu sein (Selber bin 181cm).
Es kostet 25 Euro für 6 Termine, um 18:30 Fr oder 20:30 Mo. Directan derU7 Richard-Wagner-Platz. Natülich wäre es besser, noch mal treffen und üben in der Woche.
mehr Informationen über Salsa:
http://www.dolc.de/forum/viewthread.php?tid=176652&fpage=1&highlight=
[ 本帖最后由 pingp 于 2005-8-23 10:24 编辑 ] 看过,偶身高不符合
嘻嘻 。。。。。。。。。。。。。。没看到身高前挺高兴,也有兴趣,看到了之后很发呆,我只差一厘米,成吗? Bin auch in Berlin.Wann und wo wollen wir mal uns treffen? Um die Zeit effizienter zu benutzen, trotzdem bei Salsa übernehmen Männer Führungsroller (Z.k 7/3 ba), suche ich jemande die schon nicht wenige Erfahrung und Blut hat (schon paar mal in Harvana oder Soda club,:lol::lol:) und crazy für die Tanz, hat Spaß sich weiter aufzubauen (natürlich kann bisschen Geduld auch sehr behilflich sein).
Wir sollten uns an einem Wochentag noch mal treffen und üben, sonst fangte man bei nächsten Termin wieder vom Null an. Lass uns mal schauen und zusammenpacken! Ich kann dir auch 2 Salsa CD und ein Video Kurs mitbringen.
Hatte Nase voll am Summer-city-night zuhause zubleiben, kann auf dee Kurs kaum noch warten. Hoffe nachdem Kurz endlich freizüglig tanzen und genießen zu können.Die Tanz macht wirklich viele Spaß und sehr sinnlich, alle sollen mal probieren und mitmachen. Uni bietet auch Salsa Kaus und immer ausgebucht, aber achtung! Es gibt2 Lehrer, aber nicht der Deutscher, der Türken ist viel besser. Aus eigener Erfahrungen, für solche Latin-Tanze sind die Deutschen weder ideale Lehrer noch Tanzparter/in.
(Ich habe keine Chinesich-Input-Method im Linux System installiert, deshalb schreibe ich oft auf Deutsch und klingt leider wie Schuler's ZuoWen.) 大致看懂你想写得东西还是勉强可以的,呵呵
这个价格的确是。。。 可惜lz远在柏林... weiter Kumpel,:lol::lol::lol:ich habe dir ein Masseger zurück geschrieben!
Außerdem ist deine Unterschrift lustig!Liebst du Paris wicklich? 原帖由 mima 于 2005-8-25 20:15 发表
Kumpel,:lol::lol::lol:ich habe dir ein Masseger zurück geschrieben!
Außerdem ist deine Unterschrift lustig!Liebst du Paris wicklich?
Paris Hilton, so waht
页:
[1]
2