Office Assistant / Vertriebsassistenz
Wir, die Besco GmbH, sind ein in Krefeld (Deutschland) ansässiger Anbieter von Kupferfittings mit über 17 Jahren Erfahrung im europäischen Handel mit Rohrverbindungsstücken. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine engagierte und zuverlässige Office Assistant / Vertriebsassistenz (m/w/d) in Vollzeit. Voraussetzung sind fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie die Bereitschaft, die Verkaufsleitung im Tagesgeschäft aktiv zu unterstützen. Ihre Aufgaben:l Enge Zusammenarbeit mit der Verkaufsleitung und Unterstützung im Tagesgeschäftl Schriftliche und telefonische Kommunikation mit Kunden und Lieferanten (Deutsch & Englisch)l Bearbeitung von Anfragen, Angeboten, Bestellungen und Lieferdokumentenl Pflege und Aktualisierung von Kunden- und Produktdatenl Erstellung von Reports, Auswertungen und Präsentationenl Terminplanung sowie Koordination von Meetings und Abläufenl Allgemeine Büro- und Organisationsaufgaben Was Sie mitbringen sollten:l Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation von Vorteill Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schriftl Erste Erfahrung im Büro, Vertrieb oder Kundenservice wünschenswertl Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Teamfähigkeitl Strukturierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweisel Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, Word, Outlook)l Hohe Kommunikationsfähigkeit und Motivationl Freundliches Auftreten und Verantwortungsbewusstsein Wir bieten:l Ein sehr gutes Arbeitsumfeld – familiär, respektvoll und internationall Klare Einarbeitung und enges Arbeiten mit der Verkaufsleitungl Möglichkeit zur Weiterbildung und Entwicklungl Attraktive und leistungsgerechte Vergütungl Kostenfreie Getränke während der Arbeitszeitl Langfristige Perspektive in einem stetig wachsenden Unternehmen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Senden Sie bitte Ihren Lebenslauf an die folgende E-Mail-Adresse:jemmy.lee@bescofittings.de Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
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