ffye 发表于 2006-2-16 00:44

Ich mag dieses Forum

Die Pruefungen sind bei mir heute gerade vorbei. Dann ich kann etwas ueber meines Gefuehl dieses deutschen Forums schreiben, das ich lange schon mit euch teilen habe moechte.

Ich mag dieses Forum sehr sehr!!! Darum besuche ich hier jeden Tag, obwohl ich wirklich beschaeftigt bin. Es ist mir schon zur lieben Gewohnheit geworden. Das Forum laesst mich fuehlen, dass ich wie zur Hause bin. Alle Leute helfen mit einander, um unseres Deutsch zusammen uns zu verbessern. Hier ist ein sehr gutes Ort, dass wir hier die deutsche Probleme diskutieren und loesen. Jede in hier gibt seine Muehe mehr wie moeglich.

Ich bedanke mich, dafuer alle Mitglieder in hier getan haben. Besonder muss ich 小狮子. 德国疯子.小老鼠和小猴.twosteps usw. danken!!!

Ich wuensche euch alles Gut in neues Jahr!!!

annierong 发表于 2006-2-16 09:11

原帖由 ffye 于 2006-2-16 00:44 发表
Die Pruefungen sind bei mir heute gerade vorbei. Dann ich kann etwas ueber meines Gefuehl dieses deutschen Forums schreiben, das ich lange schon mit euch teilen habe moechte.

Ich mag dieses Foru ...
顶~~~~~~~

twosteps 发表于 2006-2-16 11:57

我也很喜欢这里, 借LZ 的帖子也感谢一下小狮子. 德国疯子.小老鼠和小猴, 还有随风 等经常来这里帮大家解答问题的.
也感谢来这里问问题的, 从中我也学习了不少.

P.S 大家有什么建议么? 怎么才可以让这里弄的更好?

德国疯子 发表于 2006-2-16 19:58

原帖由 twosteps 于 2006-2-16 11:57 发表
我也很喜欢这里, 借LZ 的帖子也感谢一下小狮子. 德国疯子.小老鼠和小猴, 还有随风 等经常来这里帮大家解答问题的.
也感谢来这里问问题的, 从中我也学习了不少.

P.S 大家有什么建议么? 怎么才可以让这里弄的 ...
$感人$$感人$$加油$$漂亮$

vicky猫 发表于 2006-2-16 21:42

ich hoffe, dass alle am besten nur Deutsch aber nicht Chinesisch schreiben koennen wenn moeglich
wenn jemand weiss nicht,wie man richtig ausdrucken kann, kann man auch mache Woerter aufChinesisch schreiben
aber nicht alle.
Ich kann Deutsch auch nicht gut, aber versuche immer.
Viele nette Freunden helfen uns.

annierong 发表于 2006-2-16 22:12

原帖由 vicky猫 于 2006-2-16 21:42 发表
ich hoffe, dass alle am besten nur Deutsch aber nicht Chinesisch schreiben koennen wenn moeglich
wenn jemand weiss nicht,wie man richtig ausdrucken kann, kann man auch mache Woerter aufChinesisc ...
Guten Vorschlag

ffye 发表于 2006-2-17 13:59

原帖由 vicky猫 于 2006-2-16 21:42 发表
wenn jemand weiss nicht,wie man richtig ausdrucken kann, kann man auch mache Woerter aufChinesisc ...

$不错$$不错$$欢迎$$欢迎$
页: [1]
查看完整版本: Ich mag dieses Forum