欢迎鱼回来,灌水一下
Personelle Konsequenzen bei der "tz"Die Berichterstattung der Münchner Tageszeitung "tz" über den Fußball-Wettskandal hat nun neben einem neuerlichen Widerruf auch personelle Konsequenzen. Der stellvertrende Chefredakteur und Sportchef Gerald Selch ist im gegenseitigen Einvernehmen aus der Redaktion ausgeschieden.
--------------------------------------------------------------------------------
"Wir widerrufen die diesbezügliche Berichterstattung, die wir zutiefst bedauern, und entschuldigen uns bei allen Betroffenen ausdrücklich", heißt es in der am Donnerstagabend vorliegenden Freitag-Ausgabe. Zudem stellt die "tz" klar, dass die drei genannten Spieler in keinem "Wettsumpf" stecken und weder von der Polizei befragt, noch als "Beschuldigte" geführt wurden. Bereits in der Montag-Ausgabe hatte die "tz" Behauptungen über eine angebliche Verwicklung von Nationalspieler Bastian Schweinsteiger vom deutschen Meister FC Bayern München und zwei Profis des Lokalrivalen TSV 1860 München in den Wettskandal zurückgenommen.
"Gleichzeitig teilen wir mit, dass der stellvertretende Chefredakteur und Sportchef Gerald Selch die Verantwortung für die Berichterstattung übernommen hat und im gegenseitigen Einvernehmen aus der tz-Redaktion ausscheidet", heißt es in der mit dem Wort "Entschuldigung" überschriebenen Erklärung auf Seite 1. "Eine einseitige Schuldzuweisung für die gemeinsam getragene Entscheidung zur Veröffentlichung der Berichterstattung bedeutet dies aber nicht", so Redaktion und Verlag. 当天晚上一台的新闻就更正了。 原帖由 tommmm 于 2006-3-24 12:14 发表
鱼, 真的那么忙啊
最近刚忙起来。:lol::lol: 原帖由 tommmm 于 2006-3-24 12:19 发表
就是哦,多好的小伙
他最近的确负面新闻太多了。这得怪他那个把他当赚钱机器的老爸。唉。球场外的因素,快要把小猪吞没了。可惜!
页:
[1]