各位xdjm有没有遇到这种情况呀
今天被deutschebank无故扣了些钱,虽然不多,可是很奇怪,不知道为什么verwendungszweck:Saldo der Abschlussposten gemaess Anlage QM - Support 04082 Leipzig Kontoabschluss 1. Quartal 06 db AktivKonto 13,47,我被扣了14,47
但我bf的konto上出现的字样的是Saldo der Abschlussposten gemaess Anlage QM - Support 04082 Leipzig Kontoabschluss 1. Quartal 06 0,5 % Habenzinsen 1,70,银行给了他0,8的利息
真的很奇怪,按往常每到这个时候也是该给我利息的呀,怎么倒扣钱啦,有没有朋友也有相同的遭遇呀>_< 你的Konto是收费的帐户了,你或者不是学生了或者是超过30岁的学生了。如果不是这两种情况,就拿着你的学生证去银行说一下,改过来就可以了。 哦,原来这样啊,谢谢mm啦,明天我就拿学生证去还我清白,可是扣掉的钱能退回来吗
还有个疑问,我记得我去年刚提交的学生证,怎么今年就又收费啦,是不是每年都得提交一次啊 被扣掉的钱应该是能退回来的,学生证明应该是每个学期都应该交的。 扣掉的钱反正我是没退回来 原帖由 me100 于 2006-4-3 21:35 发表
扣掉的钱反正我是没退回来
可以退回来的, 态度要强硬.:cool: 请问楼主扣钱的日期是哪一天? 我也遇到这种情况了,扣钱的日子是3月31日 每个学期交一次
so was habe ich auch schon einmal getroffen!
(Sorry, momentan kann ich nicht auf chinesisch eingeben.)Das war vom letzten Jahr. Ich war zu erst persönlich vor der Kasse in der Bank, um mein Geld (sogenannt fürAktivkonto) zurückzubekommen. Die Angestellte war höflich aber auch kalt, sie sagte mir, dass ich das Geld nicht wiederbekommen konnte, da es zu Vergangenheit gehörte. Dann habe ich ihr nichts weiter gesagt. Zu Hause habe ich eine E-Mail an Deutschen Bank geschrieben. Ungefähr in eine Woche habe ich das Geld im mein Konto wieder gesehen.
页:
[1]
2