有关在法兰克福申请入籍
哪个大侠知道在法兰克福申请入籍学习时间能算入8年期限吗?法兰克福申请入籍在黑森州算难的吗?请大侠指教! 1。
在法兰克福入籍学习时间不能算入8年期限。
2。
但法兰克福管入籍那的人非常得不错,挺nett的。
3。
在法兰克福申请入籍要等很长时间,一般至少10个月到一年。
哪个州学习时间是算在内的
那哪位知道哪个地方的学习时间是算在国籍的8年期限内的? 原帖由 gast 于 2006-4-23 18:44 发表1。
在法兰克福入籍学习时间不能算入8年期限。
2。
但法兰克福管入籍那的人非常得不错,挺nett的。
3。
在法兰克福申请入籍要等很长时间,一般至少10个月到一年。
Zum Punkt 1: Hat irgendwelche(r) Beamter(in) deutlich zu Dir gesagt? Wie heißt er oder sie? Das möchte ich gern wissen. Danke! 原帖由 hase75 于 2006-4-24 12:42 发表
Zum Punkt 1: Hat irgendwelche(r) Beamter(in) deutlich zu Dir gesagt? Wie heißt er oder sie? Das möchte ich gern wissen. Danke!
Eine Frau hatte mir so gesagt. Aber ihren Name habe ich gar nicht gefragt. Sie ist ja weder junge noch schöne Frau und interesiert mich gar nicht. :) 原帖由 gast 于 2006-4-24 18:15 发表
Eine Frau hatte mir so gesagt. Aber ihren Name habe ich gar nicht gefragt. Sie ist ja weder junge noch schöne Frau und interesiert mich gar nicht. :)
Hast Du die Frau von dem Standesamt Frankfurt oder der Ausländerbehörde gefragt? Eigentlich habe ich ganz anderes gehört. 原帖由 hase75 于 2006-4-25 09:30 发表
Hast Du die Frau von dem Standesamt Frankfurt oder der Ausländerbehörde gefragt? Eigentlich habe ich ganz anderes gehört.
Warum fragst Du selber nicht? :) 原帖由 baixue 于 2006-4-25 21:00 发表
怎么会问这两个地方呢?只能听入籍办公室的解答。离火车站不算远,那里你会得到详细的口头和书面答复,还有表格。没申请过就不要乱说。
D.h. als ehemalige(r) Studentin oder Student bist du in Frankfurt schon erfolgreich eingebürgt? Ich war zwei mal in Frankfurt Standesamt. Aber ich habe unterschiedliche Beratungen bekommen. Ich habe nicht 乱说. Findest Du alle Beamten in Deutschland sind gut ausgebildet und können alle Fragen beantworten?
页:
[1]
2