问大家一个问题。。。答案在5页!
问大家一个问题, 呵呵。问题我用德语写,最先答对的我送朵花,不知道斑斑会不会一高兴送点儿分呢?$考虑$Unter uns wohnt eine Pianistin und sie übt gerade...Leider klingt es ziemlich schlecht, obwohl es eigentlich
ein sehr schönes Stück ist...
Darin kommen unterschiedliche Sache vor: u.a. eine Hexe, ungeborene Küken, Marktplatz und ein Tor...
Wie heisst das Stück und wer hat es komponiert?:D
[ 本帖最后由 小狮子 于 2006-6-22 21:57 编辑 ] Evtl. Du?? :D:D 原帖由 sammy 于 2006-6-22 18:50 发表
Evtl. Du?? :D:D
$汗$。。。。Nein。。。
weiter。。。 原帖由 sammy 于 2006-6-22 18:50 发表
Evtl. Du?? :D:D
$汗$ Nein。。。
weiter。。。。 Ich auch nicht..:D:D Oder war ein Deutscher??????? 希望德语知识竞赛表这么难亚。。。。
ungeborene Kueken难道是鸡蛋?$frage$$frage$
一个老巫婆在菜场上卖鸡蛋?hehe 狮姐多给点提示撒~ 原帖由 鱼骨项链 于 2006-6-22 19:00 发表
希望德语知识竞赛表这么难亚。。。。
ungeborene Kueken难道是鸡蛋?$frage$$frage$
一个老巫婆在菜场上卖鸡蛋?hehe 狮姐多给点提示撒~
:) Ein Tip:
Die Sachen die ich genannt habe stehen nicht im direkten Zusammenhang mit einander, sonder sind
getrennt zu betrachten...
UND: ungeborene Kücken sind keine Eier... eine Hexe, ungeborene Küken, Marktplatz und ein Tor...
BETHOPHEN 原帖由 himmelblau 于 2006-6-22 19:11 发表
Was bedeutet u.a. hier?? und anderes? passt irgendwie nicht.$考虑$$考虑$
unter anderem
Noch ein Tip?
Der Komponist kam nicht aus Deutschland Woher kam er? Mozart 原帖由 小狮子 于 2006-6-22 19:54 发表
$汗$ Nein。。。
weiter。。。。
Warum tippst du doppelt?
Hast Du Déjà-vu? Wenn nicht, dann ich$郁闷$
habe heute schonmal gehabt :( 原帖由 sammy 于 2006-6-22 19:29 发表
Woher kam er?
Rußland...
Weiss es wirklich niemand??$frage$ 原帖由 yooe 于 2006-6-22 20:00 发表
Mozart
Nein
Bitte jetzt nicht alle Komponisten hintereinander aufzählen--- was ich geschrieben habe hat schon einen
Sinn...
!!!
ist er(sie) schon gestoben?????ich meine, man kann alles machen, bei der neue Musik^^^^^^^^^^hehe ^^^^^^^^ 原帖由 musicbeibei 于 2006-6-22 21:30 发表
ist er(sie) schon gestoben?????
ich meine, man kann alles machen, bei der neue Musik^^^^^^^^^^hehe ^^^^^^^^
连你也不知道啊。。。:o 看来你上网时间太多了。。。
Er ist schon gestorben, noch ein Tip: Die Stücke sind alle als "Bilder" zu verstehen...
再猜不出来我也没办法了。。。$NO$ Sergei Wassiljewitsch Rachmaninow!!!
oder^^^^^^^^^^^^ a !!!!!ich weiß schon !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber die sind sehr schön^^^^^^^^ich finde^^^^^^^^ 是柴科夫斯基吗$考虑$$考虑$ 原帖由 musicbeibei 于 2006-6-22 21:35 发表
a !!!!!ich weiß schon !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber die sind sehr schön^^^^^^^^ich finde^^^^^^^^
Endlich....:(
Ich finde sie auch schön, du hast nicht genau gelesen - die Stücke sind fantastisch, die Pianistin
miserabel...
Und je länger sie übt, um so schlechter wird sie - das muss man auch erst mal schaffen...$汗$ 原帖由 nunu 于 2006-6-22 21:35 发表
是柴科夫斯基吗$考虑$$考虑$
$汗$ Du musst schon die Tipps lesen... 原帖由 小狮子 于 2006-6-22 22:36 发表
$汗$ Du musst schon die Tipps lesen...
寒死!丢人了$郁闷$$郁闷$$郁闷$ ich habe die Stücke leide noch nicht richtig geübt^^^^^^ 原帖由 musicbeibei 于 2006-6-22 21:40 发表
ich habe die Stücke leide noch nicht richtig geübt^^^^^^
Die sind auch echt schwer...$汗$ Besonders der Markt...uiuiuiuiui N.B
ich weiß nicht mehr wie man seine Name schreiben kann^^^^^^^^ 原帖由 musicbeibei 于 2006-6-22 21:43 发表
N.B
ich weiß nicht mehr wie man seine Name schreiben kann^^^^^^^^
:D...我看你是白学了。。。:D
今天你们不甜蜜的庆祝一下他的生日阿。。。泡在这儿干嘛?:o 原帖由 小狮子 于 2006-6-22 22:41 发表
Die sind auch echt schwer...$汗$ Besonders der Markt...uiuiuiuiui
ich habe nur vor 2 Semester sie analysiert^^^^^^^^^^ich weiß nicht mehr genau^^^^^^^^aber Ravel hat auch eine unglaubliche Vision für Orchster geschrieben^^^^^^^^^^ $送花$