刚才日本对巴西。
到最后日本全线崩溃,自己拿球,没人抢也连滚带爬爬又爬:D解说员之后的那句话太逗了kampf gegen sich selbst mit dem Rasen:D SF:P:P:P 原帖由 nunu 于 2006-6-22 21:57 发表
SF:P:P:P
小沙发。。。。。。。:D $支持$$支持$$支持$胖罗发威了~~~~~~~~~:D 终于出了我胸中一口恶气 最后那阵,小日本越位了,
那个前锋一个人还往前冲
巴西守门员和边裁的表情都是$汗$$汗$;);) 他们终于可以卷铺盖回去了!$怒吼$ 想起4年前巴西对中国的那个4比0
亚洲足球啊。。。 巴西太厉害了$汗$$汗$ Warum sei ihr alle gegen Japan? Japanische ist mindestens eine asiatische Fußballmannschaft und hat eigenes Stil hervorbringen.Im Europa kann niemand japanische Fußballskraft unterschätzen.Aber schau mal doch noch die chinesische Mannschaft. 原帖由 yooe 于 2006-6-22 23:37 发表
Warum sei ihr alle gegen Japan? Japanische ist mindestens eine asiatische Fußballmannschaft und hat eigenes Stil hervorbringen.Im Europa kann niemand japanische Fußballskraft untersch&a ...
小的们,快上,赶快给我辩论。
跟你开玩笑。足球中国的确不如日本。但就算日本有一天在世界杯上拿冠军,我也不喜欢日本。
以上纯属个人意见,不是打架贴。要拍你轻点拍$郁闷$ Ich mag auch nicht Japan überhaupt.Wenn ich Gott bin,werd ich zunächst Japan vernichten.Aber im Vergleich mit Fußball sind Chinesisch zu schwach.Im diesen Fall sollen alle Asiaten sich freuen,Japan so weit geht und spielt für Asien. 原帖由 yooe 于 2006-6-22 23:54 发表
Ich mag auch nicht Japan überhaupt.Wenn ich Gott bin,werd ich zunächst Japan vernichten.Aber im Vergleich mit Fußball sind Chinesisch zu schwach.Im diesen Fall sollen alle Asiaten sich...
Ich bin trotzdem nicht stolz auf Japan.
Ich mag auch nicht Japan überhaupt.
Dieser Satz klingt ein bisschen komisch. Wie ist es mit meinem Versuch:
Auch ich mag Japan überhaupt nicht.(Der Satz ist besser)
Ich mag Japan auch überhaupt nicht Japan spieltauch für Asien? Da bin ich mir nicht so sicher. Ansonsten müssten sich die koreanische und japanische Mannschaft miteinander verbrüdern und gemeinsam gegen Europa kämpfen. 原帖由 enja 于 2006-6-23 08:31 发表
Japan spieltauch für Asien? Da bin ich mir nicht so sicher. Ansonsten müssten sich die koreanische und japanische Mannschaft miteinander verbrüdern und gemeinsam gegen Europa kämpfen.
Seit wann bist Du so humorvoll?:D 原帖由 baofie 于 2006-6-23 08:42 发表
Seit wann bist Du so humorvoll?:D
War ich früher nicht?;) 原帖由 enja 于 2006-6-23 08:54 发表
War ich früher nicht?;)
Ich dachte nur ich$郁闷$
Gestern habe ich eine Kurzmitteilung bekommen. Da sagte jemand, der mein Foto gesehen hat, dass ich 油嘴滑舌bin. Mein Stil hier passt zu meinem Foto überhaupt nicht. Im Foto sehe ich sehr 有知识分子气。:( 原帖由 baofie 于 2006-6-23 00:16 发表
Ich bin trotzdem nicht stolz auf Japan.
Ich mag auch nicht Japan überhaupt.
Dieser Satz klingt ein bisschen komisch. Wie ist es mit meinem Versuch:
Auch ich mag Japan überhaupt nicht.(D ...
Danke.Nach dem Schreiben und noch einmal lese,finde ich das auch komisch.Du hast recht."überhauupt " und "nicht "sollten sich zusammensetzen. 原帖由 yooe 于 2006-6-23 09:30 发表
Danke.Nach dem Schreiben und noch einmal lese,finde ich das auch komisch.Du hast recht."überhauupt " und "nicht "sollten sich zusammensetzen.
Du bist echt klasse$送花$
Viele Leute hassen Korrektur. Du bist sehr bescheiden.$支持$ 原帖由 yooe 于 2006-6-22 23:37 发表
Warum sei ihr alle gegen Japan? Japanische ist mindestens eine asiatische Fußballmannschaft und hat eigenes Stil hervorbringen.Im Europa kann niemand japanische Fußballskraft untersch&a ...
leider ist chinesische Mannschaft zu...........
Ich bin schon sprachlos:mad::mad::mad: Ich bin auch nicht fuer Japan.
Nicht wegen Nationalitaet, sonder sie haben nicht so gut gespielt. meiner Meinung nach. Ich bin kein Fans. 原帖由 baofie 于 2006-6-23 09:14 发表
Ich dachte nur ich$郁闷$
Gestern habe ich eine Kurzmitteilung bekommen. Da sagte jemand, der mein Foto gesehen hat, dass ich 油嘴滑舌bin. Mein Stil hier passt zu meinem Foto überhaupt nicht ...
Wo kann man dein Foto noch sehen? Danach könnte ich dir sagen, ob ich dich "油嘴滑舌" finde.
:P$汗$ 原帖由 enja 于 2006-6-24 12:04 发表
Wo kann man dein Foto noch sehen? Danach könnte ich dir sagen, ob ich dich "油嘴滑舌" finde.
:P$汗$
Das würde mich auch interessieren. :) 原帖由 enja 于 2006-6-24 12:04 发表
:P$汗$
I 服了you$汗$
Wenn ich dich hier sehe, werde ich dir einen Link geben und mein Foto zeigen, aber nur 1 Min.
Du musst aber dein Versprechen einhalten.
;) 原帖由 随风 于 2006-6-24 15:31 发表
Das würde mich auch interessieren. :)
Bei dir gilt das Gleiche.;) 原帖由 baofie 于 2006-6-24 22:46 发表
I 服了you$汗$
Wenn ich dich hier sehe, werde ich dir einen Link geben und mein Foto zeigen, aber nur 1 Min.
Du musst aber dein Versprechen einhalten.
;)
Hallo, ich bin hier und warte darauf.$汗$ Liebe Baofie, herzlichen Dank für dein Foto! Ich werde dich demnächst, wenn ich dir auf der Straße begegne, ansprechen. $送花$:) 原帖由 enja 于 2006-6-24 23:29 发表
Hallo, ich bin hier und warte darauf.$汗$
照片看完了
我不是 让你告诉我,我是否长得油嘴滑舌,我是想问你,我在这里发帖是不是油嘴滑舌 原帖由 baofie 于 2006-6-25 00:27 发表
照片看完了
我不是 让你告诉我,我是否长得油嘴滑舌,我是想问你,我在这里发帖是不是油嘴滑舌
Moment mal, habe ich was falsch verstanden? Ich dachte , dass ich aus dem Aussehen den Charakter einschätzen soll. Ob du 在这里发帖是不是油嘴滑舌, so denke ich, dass du wortgewandt und schlagfertig bist.:) 原帖由 enja 于 2006-6-25 00:37 发表
Moment mal, habe ich was falsch verstanden? Ich dachte , dass ich aus dem Aussehen den Charakter einschätzen soll. Ob du 在这里发帖是不是油嘴滑舌, so denke ich, dass du wortgewandt und sch ...
Eine Person, die mich nicht gesehen hatte, meinte, dass ich 油嘴滑舌bin. Nachdem sie mein Foto gesehen hat, war sie überrascht, weil ichnicht 油嘴滑舌 aussehe.
Ich wollte nur fragen, bevor du das Foto gesehen hast, ob du mein Schreibstill 油嘴滑舌 findest.
页:
[1]
2