Frau
Ein Mann fährt die Straße entlang……..… Eine Frau fährt auf der selben Straße, allerdings in die entgegen gesetzte Richtung…. Als beide sich fast treffen, macht der Mann die Scheibe runter und ruft laut: ”Ackergaul!”Die Frau öffnet ebenfalls sofort ihr Fenster und erwidert umgehend geistesgegenwärtig: ”Arschloch!!” Beide setzen daraufhin ihren Weg fort ...
Die Frau jedoch, immer noch darüber lachend, wie schlagfertig sie reagiert hat, nimmt die erste Kurve und…… ...................... Die Moral von der Geschichte:
“Frauen verstehen nie,
was Männer sagen!" :D:D:D
每次听故事, 最喜欢这句话: Die Moral von der Geschichte...
[ 本帖最后由 东篱 于 2006-6-26 16:30 编辑 ] 哈哈哈,笑死我了:D$支持$ 你们倒是都笑了,我当斑斑的命苦,没人给分,连个精都没人加 原帖由 baofie 于 2006-6-26 15:41 发表
你们倒是都笑了,我当斑斑的命苦,没人给分,连个精都没人加
你不说我倒忘了。。。我的帖子没分么。。。。$害羞$ :D:D:D
猫版真是尽职尽责,还特意短信让俺来看
俺刚才就看到了,不过被小狮子一句不许近来吓倒了
统统的
不敢回贴 原帖由 ElectricBlue 于 2006-6-26 15:49 发表
:D:D:D
猫版真是尽职尽责,还特意短信让俺来看
俺刚才就看到了,不过被小狮子一句不许近来吓倒了
统统的
不敢回贴
我编完了阿。。。:o 原帖由 小狮子 于 2006-6-26 16:43 发表
你不说我倒忘了。。。我的帖子没分么。。。。$害羞$
都给你加精了,没看见!还在这里水我的帖$angry 原帖由 himmelblau 于 2006-6-26 16:43 发表
偶是贫民,只好$送花$$送花$$送花$
感动ing 原帖由 baofie 于 2006-6-26 15:51 发表
都给你加精了,没看见!还在这里水我的帖$angry
看见了,那个是在之前发的。。。$汗$
要不我去改了,改成送花??$害羞$ 原帖由 小狮子 于 2006-6-26 16:52 发表
看见了,那个是在之前发的。。。$汗$
要不我去改了,改成送花??$害羞$
你别气我就行 原帖由 baofie 于 2006-6-26 15:55 发表
你别气我就行
我那敢,我还想继续在这儿混呢。。。$汗$ 原帖由 baofie 于 2006-6-26 16:25 发表
Die Moral von der Geschichte:
“Frauen verstehen nie,
was Männer sagen!"
Baofie, ich werde sofort die Frauenbeauftragte benachrichtigen. Siehe zu, dass du Land gewinnst... :P 原帖由 enja 于 2006-6-26 19:32 发表
Baofie, ich werde sofort die Frauenbeauftragte benachrichtigen. Siehe zu, dass du Land gewinnst... :P
Ins Gefängnis meinst du?:(
Dann wirst du nie wieder solche lustigen Bilder sehen. Viele Leute werden mich vermissen, und dich 砸,扁$NO$
http://www.news.ch/news_img/article/67114-Gefaengnis.jpg 原帖由 baofie 于 2006-6-26 19:46 发表
Dann wirst du nie wieder solche lustigen Bilder sehen. Viele Leute werden mich vermissen, und dich 砸,扁$NO$
http://www.news.ch/news_img/article/67114-Gefaeng ...
Nein, nein, nein, so schlimm soll es ja auch nicht kommen, aber Geldbüße/Punktabzug wäre eine denkbare und auch angemessene Strafe, oder?:cool: 原帖由 enja 于 2006-6-26 19:52 发表
Nein, nein, nein, so schlimm soll es ja auch nicht kommen, aber Geldbüße/Punktabzug wäre eine denkbare und auch angemessene Strafe, oder?:cool:
Hätte ich die Geschicht umgekehrt geschrieben, wäre sie überhaupt nicht mehr lustig, und glaubt keiner mehr. 原帖由 baofie 于 2006-6-26 19:57 发表
Hätte ich die Geschicht umgekehrt geschrieben, wäre sie überhaupt nicht mehr lustig, und glaubt keiner mehr.
Dann würde der Männerbeauftragte vorbeikommen...:D
Es wird sowieso langsam Zeit, dass Männer auch zu ihrem Recht kommen. :cool: 原帖由 enja 于 2006-6-26 20:01 发表
Dann würde der Männerbeauftragte vorbeikommen...:D
Es wird sowieso langsam Zeit, dass Männer auch zu ihrem Recht kommen. :cool:
Männerbeauftragte:o
Gibt es sowas$frage$Was machen die dann? 原帖由 baofie 于 2006-6-26 20:04 发表
Männerbeauftragte:o
Gibt es sowas$frage$Was machen die dann?
Sie sorgen dafür, dass Männer bei der Stellenbesetzung vorrangig berücksichtigt werden, dass sie genau so gut bezahlt bekommen wie ihre Kolleginnen. :P
Na gut, das ist bis jetzt erst nur ein Traum mancher schwachen Männer.
$汗$ 原帖由 小狮子 于 2006-6-26 16:56 发表
我那敢,我还想继续在这儿混呢。。。$汗$
:D:D
wer kann es auf deutsch uebersetzen?我还想继续在这儿混呢 原帖由 baofie 于 2006-6-26 19:46 发表
http://www.news.ch/news_img/article/67114-Gefaeng ...
砸en,扁en
;);) 原帖由 athena_hu 于 2006-6-26 22:37 发表
:D:D
wer kann es auf deutsch uebersetzen?我还想继续在这儿混呢
这句话小狮子比较熟,你还是等她来吧!;) 原帖由 baofie 于 2006-6-26 22:40 发表
这句话小狮子比较熟,你还是等她来吧!;)
ich versuche mal:ich moechte noch hier 混en.
;);)
页:
[1]
2