Nach dem Spiel ist vor dem Spiel...
Wann findet wieder ein Wettbewerb statt?$frage$Habt ihr ein Weg gefunden wie es ein bisschen weniger hektisch gestaltet werde kann?$考虑$ 原帖由 himmelblau 于 2006-7-4 12:12 发表
$frage$$frage$$考虑$$考虑$
Was meinst du dazu?
Nö....$汗$ sie meinte, ein Spiel fuer deutsche Kenntnisse.
Habe ich Recht? 原帖由 himmelblau 于 2006-7-4 12:16 发表
Vielleicht hast du ja Recht... :)
Was meint ihr eigentlich?$frage$
Ich will wissen wann wieder ein Wettbewerb stattfindet... aber die Himmerblau weiss nicht, was du meinst. 原帖由 himmelblau 于 2006-7-4 13:23 发表
Ich habe nur eingefallen, die Werbung von Klinsi $汗$
Übrigens, ich bin auch nicht "Himmerblau" :(:(
himmelblau $送花$$送花$$送花$ 原帖由 himmelblau 于 2006-7-4 13:23 发表
oooooooo,
sorry, das muss ich jetzt merken, Hab verschrieben.
sei nicht so traurig, schenke dir eine schoene $送花$ 原帖由 himmelblau 于 2006-7-4 13:23 发表
Mir ist eingefallen... Ich werde mein Bestes tun, noch ein Wettbewerb zu machen, aber es wird nicht 德语竞赛 heißen, sonder Baofie 发钱日, da es zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu viele Kritik beim letzten Mal gab. 原帖由 小狮子 于 2006-7-4 13:10 发表
Wann findet wieder ein Wettbewerb statt?$frage$
Habt ihr ein Weg gefunden wie es ein bisschen weniger hektisch gestaltet werde kann?$考虑$
Wenn du diesmal wieder viele Punkte sammelst, kannst du danach eine Spendeaktion veranstalten, in der du Punkte unter uns allen abgleichst?
:P
[ 本帖最后由 enja 于 2006-7-4 13:56 编辑 ] 原帖由 baofie 于 2006-7-4 13:51 发表
Ich werde mein Bestes tun, noch ein Wettbewerb zu machen, aber es wird nicht 德语竞赛 heißen, sonder Baofie 发钱日, da es zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu viele Kritik beim letzten Mal gab.
Wenn ich deinen Beitrag vor meinem gesehen hätte...$汗$ 原帖由 enja 于 2006-7-4 13:58 发表
Wenn ich deinen Beitrag vor meinem gesehen hätte...$汗$
Du hast auch Beitrag$frage$ shizi,^^^^^^du^^^^^^^^^^alte Geldsack!!!!!!:cool::cool::cool: 原帖由 musicbeibei 于 2006-7-4 13:01 发表
shizi,^^^^^^du^^^^^^^^^^alte Geldsack!!!!!!:cool::cool::cool:
$angry
wann kommst du mich besuchen? 原帖由 小狮子 于 2006-7-4 14:03 发表
$angry
wann kommst du mich besuchen?
ich weiss nicht genau^^^^^^^^:mad:
wann hast du dein Urlaub???
Ich muss noch 2 Konzerte organisieren und muss auch drei meine eigene Kompositionen präsentieren,zwar 07.07 bei uns im Kammermusiksaal, und 12.07 in Hamburg. Vielleicht kann ich am 15.07 oder 16.07 dich besuchen. Aber du muss mich einladen, ich möchte ganz ganz ganz ganz viel Ice essen!!!!!
$送花$$送花$$送花$$送花$$送花$$送花$$送花$$送花$$送花$$送花$ 原帖由 DaMin 于 2006-7-4 13:35 发表
Mir ist eingefallen...
Nur mal so ganz unauffällig: ich dachte dafür gibt's auch Punkte :-) 原帖由 DaMin 于 2006-7-5 11:12 发表
Nur mal so ganz unauffällig: ich dachte dafür gibt's auch Punkte :-)
Die Punkte sind schon angekommen;) 原帖由 musicbeibei 于 2006-7-4 13:11 发表
ich weiss nicht genau^^^^^^^^:mad:
wann hast du dein Urlaub???
Ich muss noch 2 Konzerte organisieren und muss auch drei meine eigene Kompositionen präsentieren,zwar 07.07 bei uns im Kamm ...
Du kannst in einem Beitrag nur 3 mal dasselbe Emoticon verwenden, ansonsten wird es nicht mehr
angezeigt...
Am 12. bin ich nicht da, ich bleibe das wochenende darauf wohl in München bzw. fahre nach Salzburg -
da ist Sommerakademie - komm doch dahin?$考虑$$支持$
页:
[1]