baofie, spielen wir heute wieder TABU?
eigentlich würde ich lieber sharade spielen, aber das geht wohl auf dem computer nicht gut...$汗$oder wollen wir lieber morgen spielen? Ich kann nämlich heute nicht...$郁闷$ Ich kann auch nicht, weil ich ins restaurant Busan gehen werde.
Morgen vielleicht. Am WE sollt es entspannt sein.$支持$ 原帖由 fruchteis 于 2006-7-7 13:00 发表
Am WE sollt es entspannt sein.$支持$
hoffentlich...$郁闷$ Grillen, ins Kino gehen, Fussball gucken, die Oper besuchen...........
zuviel zu tun....... Oper? Welche? 原帖由 DaMin 于 2006-7-7 13:05 发表
Oper? Welche?
对了,你的头像是什么啊,看不清。。。 Die Evolution :) 原帖由 DaMin 于 2006-7-7 13:08 发表
Die Evolution :)
Affe - Mensch - Schwein?$考虑$ Na, Evolution der Männer 原帖由 小狮子 于 2006-7-7 14:09 发表
Affe - Mensch - Schwein?$考虑$
Bingo! 原帖由 DaMin 于 2006-7-7 13:11 发表
Bingo!
:D
Nicht wirklich eine Verbesserung, hm? Für wen? Für Männer oder für Frauen? 原帖由 DaMin 于 2006-7-7 13:13 发表
Für wen? Für Männer oder für Frauen?
sowohl wie auch...$汗$
ich zumindest habe meine vorliebe für schweine noch nicht entdeckt... Für Männer ist das sehr wohl ein riesen Sprung nach vorne!
Endlich braucht man keine Ausrede mehr dafür, dass die wie Schwein leben... 原帖由 DaMin 于 2006-7-7 13:16 发表
Für Männer ist das sehr wohl ein riesen Sprung nach vorne!
Endlich braucht man keine Ausrede mehr dafür, dass die wie Schwein leben...
$汗$...du solltest deine mentale einstellung überdenken... Das Ende der Entwicklung des Mensches ist Schwein?
Wer hat das gesagt?$frage$ 原帖由 fruchteis 于 2006-7-7 13:17 发表
Das Ende der Entwicklung des Mensches ist Schwein?
Wer hat das gesagt?$frage$
Darwin, ähm, ich meine DaMin:D Für Frauen eigentlich auch, wenn die wissen dass Männer Schweine sind, können die endlich etliche Hoffnungen aufgeben :) 原帖由 fruchteis 于 2006-7-7 14:17 发表
Das Ende der Entwicklung des Mensches ist Schwein?
Wer hat das gesagt?$frage$
Wer hat denn von Ende gesagt?!
Wer weiß wozu Männer alles fähig sind 原帖由 小狮子 于 2006-7-7 14:17 发表
$汗$...du solltest deine mentale einstellung überdenken...
. sehr guter Nachweis!!!
页:
[1]