Warum die Blondine?
in Deutschland gibt es viele viele Witze über die Blondine. Darüber verstehe ich nicht? Warum?Sind die Ändere eifersüchtig oder was?
[ 本帖最后由 gzhou1976 于 2006-8-6 19:26 编辑 ] hi..über die blödine ? du meinst blondine...ich weiss auch nicht, warum...aber viele deutsche denken, dass blonde frauen eben etwas blöd sind..hahaha :-) Blöde Blondine stammt aus der Fernsehserie "Eine schrecklich nette Familie", die blonde Tochter drin war ziemlich blöd, danach werden Blondinen besonders blöde Blondinen ausgelacht. da schöne Dumm ist. Nach mir sind andere Fraunen genau so blöd wie Blondinen, wenn NICHT blöder... 原帖由 weiyunfan 于 2006-8-6 17:38 发表
Nach mir sind andere Fraunen genau so blöd wie Blondinen, wenn NICHT blöder...
$frage$$frage$ 原帖由 xiaobaigou 于 2006-8-6 17:01 发表
Blöde Blondine stammt aus der Fernsehserie "Eine schrecklich nette Familie", die blonde Tochter drin war ziemlich blöd, danach werden Blondinen besonders blöde Blondinen au ...
Echt?
In welche Jahr erschient die Fernsehserie ? Die Serie wurde von 1987 bis 1997 produziert, insgesamt 259 Episoden. 原帖由 韦小宝 于 2006-8-6 16:46 发表
hi..über die blödine ? du meinst blondine...ich weiss auch nicht, warum...aber viele deutsche denken, dass blonde frauen eben etwas blöd sind..hahaha :-)
:D, ok, ich habe nicht über blondine gelacht, nur die ausdrucksweise finde ich lustig....lol
页:
[1]