ich bin traurig
Seit April habe ich vier Monate deutsche Sprache gelernt.Ich denke, dass mein Gehör schlecht ist ,weil ich selten es ausübe.
Jetzt habe ich immer Probleme mit ihn.:( du kannst mehr Radio und Fernsehen hoeren. 原帖由 stubor 于 2006-8-8 15:40 发表
du kannst mehr Radio und Fernsehen hoeren.
$支持$$支持$ Nicht traurig! Es ist ganz normall.
Eine Blume für Dich zum Trost$送花$ du kannst versuchen mit anderen Leute zu sprechen, quatschen.
von kleinem Thema anfangen, z.B. das Wetter, das Unwetter in China jetzt........ 原帖由 fruchteis 于 2006-8-8 15:47 发表
du kannst versuchen mit anderen Leute zu sprechen, quatschen.
von kleinem Thema anfangen, z.B. das Wetter, das Unwetter in China jetzt........
:P:P
es dauert nur einige Minuten fuer mich. Dann kommt die Ruhe.....:(:( 原帖由 stubor 于 2006-8-8 15:57 发表
:P:P
es dauert nur einige Minuten fuer mich. Dann kommt die Ruhe.....:(:(
es gibt immer was zu erzaehlen,
aber die Hauptsache ist, ob die Leute sich darfuer interessieren.
oder du kannst auch die Leute nach deutschen Nachrichten oder aktuellen Ereignissen fragen, was du nicht verstanden hast.
[ 本帖最后由 fruchteis 于 2006-8-8 16:08 编辑 ] ich habe keine Angst von muendlichen Kommunikation, sondern Grammatik.........:mad::mad: Sprachlernen ist selbstverstaendlich anstrengend...
Sei aber nicht traurig, mit Beharrlichkeit kommt man sicher ans Ziel! $ok$ 原帖由 juliazhu82 于 2006-8-8 16:21 发表
Sprachlernen ist selbstverstaendlich anstrengend...
Sei aber nicht traurig, mit Beharrlichkeit kommt man sicher ans Ziel! $ok$
$支持$$支持$
ich bin dafuer.
manchmal fehlt der Ausdauer