第一学习贴:谈情说爱
$汗$$汗$$汗$我先来一句: Ich liebe dich!
大家踊跃上啊;););) du bist süß. du hast wunderschöne augen.
ich hab mein deutsch durch "streiten" mit meiner ex wesentlich verbessert....lol....glaub mir,dadurch lernt man mehr du bist so wunderschön,kann ich dir zum deutschen Lernen einladen?:D=(//&%%$§ kommst du zu mir oder gehe ich zu dir?? wie oft machst die AIDS-Untersuchung und wann war die letzte mal?$汗$
不要和我学。。。。我这个已经是谈情说爱的第二阶段了。。。。$汗$ 原帖由 德国疯子 于 2006-8-16 17:59 发表
wie oft machst die AIDS-Untersuchung und wann war die letzte mal?$汗$
不要和我学。。。。我这个已经是谈情说爱的第二阶段了。。。。$汗$
:o:o:o$汗$$汗$$汗$ 原帖由 德国疯子 于 2006-8-16 17:59 发表
"wie oft machsE aids-test und wann war DAS letzte mal?";) 原帖由 alexskater 于 2006-8-16 21:43 发表
"wie oft machsE aids-test und wann war DAS letzte mal?";)
:D:D:D und übrigens...ich glaube sowas würde niemand zu seiner freundin sagen,egal in welcher "Phase" man sich befindet ^^'' 原帖由 alexskater 于 2006-8-16 21:56 发表
und übrigens...ich glaube sowas würde niemand zu seiner freundin sagen,egal in welcher "Phase" man sich befindet ^^''
nicht unbedingt,ich hab s den gehoert,als wir noch zusammen waren.$害羞$ 原帖由 alexskater 于 2006-8-15 18:21 发表
ich hab mein deutsch durch "streiten" mit meiner ex wesentlich verbessert....lol....glaub mir,dadurch lernt man mehr
$握手$ 原帖由 德国疯子 于 2006-8-16 17:57 发表
kommst du zu mir oder gehe ich zu dir??
原帖由 德国疯子 于 2006-8-16 17:59 发表
:D:D:D lol...xDDD sie ist aber direkt...aber ist es net komisch wenn du sowasgefragt wirst?
ps: ich hab' s schon gehört oder ich hab den satz schon gehört .....^^'' 原帖由 alexskater 于 2006-8-16 22:08 发表
lol...xDDD sie ist aber direkt...aber ist es net komisch wenn du sowasgefragt wirst?
ps: ich hab' s schon gehört oder ich hab den satz schon gehört .....^^''
du hast aber scharfe Augen,es ist sehr gut~:D hehe...wollte net aufdringlich sein...aber das ist schon quasi meine gewohnheit =)...viele freunde von mir machen sowas immer bei mir... 原帖由 alexskater 于 2006-8-16 22:53 发表
hehe...wollte net aufdringlich sein...aber das ist schon quasi meine gewohnheit =)...viele freunde von mir machen sowas immer bei mir...
was denn? ich habe nicht verstanden$郁闷$ 原帖由 德国疯子 于 2006-8-16 17:59 发表
das ist eingentlich egal, ob 1te stufe oder 2te stufe, hauptsache pass zu unsere Thema.;) 原帖由 学习 于 2006-8-16 23:03 发表
das ist eingentlich egal, ob 1te stufe oder 2te stufe, hauptsache pass zu unsere Thema.;)
Vorschläge für dich,Phase statt Stufe,und das Thema(passt zu unserem Thema).:P 原帖由 德国疯子 于 2006-8-16 23:10 发表
Vorschläge für dich,Phase statt Stufe,und das Thema(passt zu unserem Thema).:P
danke danke!;)ja, das pass zu unserem 2te Phase$frage$
hast du noch was neue Sätze für solcher Gemüse-Vogel ? z.B,Ich$汗$$汗$ so, wollte noch paar beispiel bringen:
du bist mein schatz
ich hab dich lieb
ich denke oft an dich
du bist den wind druch mein Haus
......
+u a Noch ein Vorschlag:
Heute morgen habe ich eine Rose gesehen. Das war die schönste Rose, die ich gesehen habe, bis ich Dich treffe.:)
页:
[1]