Eine Rose für Baofie
Berührtheit und Dankbarkeit:Heute nach Hause gekommen, habe ich gleich meinen Computer hochfahren lassen. Was sehe ich da, kaum zu glauben: Baofie geht als Banbanerin, unsere Banbanerin, die wir alle sehr ins Herz geschlossen haben, und sie geht! Lange danach wußte ich nicht, was ich dazu sagen soll!
Die meisten von uns haben Baofie erst hier im Forum kennen gelernt, ich bin von ihr tief beeindruckt, von ihrer Freundlichkeit, von ihrer verständnisvollen Art, von ihrem Talent, von ihrem Humor und nicht zuletzt von ihrer Menschlichkeit.
Also, eine Rose für dich, Baofie, und ich danke dir für die schöne Zeit hier. Ich hoffe, dass wir in Zukunft weiterhin in den Genuß kommen können, dich hier im Forum zu sehen und zu erleben.
$送花$ 没有太多感谢的话了,以此略表谢意 吧$送花$$送花$$送花$$送花$$送花$$送花$$送花$$送花$$送花$$送花$$送花$$送花$$送花$$送花$$送花$ $送花$$送花$$送花$。。。。。。。。。。。。。。。。。 $送花$$送花$$送花$,也谢猫斑。。。 捧场,期待再见$高$$高$$高$$高$ $送花$$送花$$送花$$送花$$送花$$送花$$送花$$送花$$送花$$送花$$送花$$送花$$送花$$送花$$送花$$送花$$送花$$送花$$送花$$送花$$送花$$送花$$送花$$送花$$送花$$送花$$送花$$送花$$送花$$送花$$送花$ 今天上来一看傻眼了。。。:mad::mad::mad:
太突然了。。。
猫斑是超级好斑竹地说$支持$$支持$$支持$
$送花$$送花$$送花$$送花$$送花$$送花$$送花$$送花$$送花$ $送花$$送花$$送花$ :(:(:( $郁闷$$郁闷$$郁闷$
$送花$$送花$$送花$ $送花$$送花$$送花$ $郁闷$猫斑是好人,走之前还发钱的说~~~~~~~~~~
走好!$送花$$送花$$送花$ 原帖由 warum 于 2006-8-16 10:18 发表
$郁闷$猫斑是好人,走之前还发钱的说~~~~~~~~~~
走好!$送花$$送花$$送花$
她在的,经常来的,
我相信:cool: 三八一下,是不是猫斑有小宝宝了$frage$
那倒很值得期待$送花$$送花$$送花$ 不明白,怎么了。猫斑斑要要走了吗?$怒吼$郁闷$$:(:mad: 我都看傻了,不说啥了$送花$$送花$$送花$ 原帖由 enja 于 2006-8-15 19:34 发表
Berührtheit und Dankbarkeit:
Heute nach Hause gekommen, habe ich gleich meinen Computer hochfahren lassen. Was sehe ich da, kaum zu glauben: Baofie geht als Banbanerin, unsere Banbanerin, die w ...
Banbanerin...$frage$ 这是虾米玩意$考虑$ 猫斑怎么走了。。。$NO$ Ein schöner Abschied muss zwei sein,Eine Seite geht,eine Seit begleitet.:(:(:(:(
$送花$für beiden. 原帖由 neu 于 2006-8-16 13:04 发表
三八一下,是不是猫斑有小宝宝了$frage$
那倒很值得期待
别期待了,;) 不是这原因哈。
ps.$送花$$送花$$送花$
页:
[1]