Eine Rose für Baofie
Berührtheit und Dankbarkeit:Heute nach Hause gekommen, habe ich gleich meinen Computer hochfahren lassen. Was sehe ich da, kaum zu glauben: Baofie geht als Banbanerin, unsere Banbanerin, die wir alle sehr ins Herz geschlossen haben, und sie geht! Lange danach wußte ich nicht, was ich dazu sagen soll!
Die meisten von uns haben Baofie erst hier im Forum kennen gelernt, ich bin von ihr tief beeindruckt, von ihrer Freundlichkeit, von ihrer verständnisvollen Art, von ihrem Talent, von ihrem Humor und nicht zuletzt von ihrer Menschlichkeit.
Also, eine Rose für dich, Baofie, und ich danke dir für die schöne Zeit hier. Ich hoffe, dass wir in Zukunft weiterhin in den Genuß kommen können, dich hier im Forum zu sehen und zu erleben.
$送花$ 没有太多感谢的话了,以此略表谢意 吧$送花$$送花$$送花$$送花$$送花$$送花$$送花$$送花$$送花$$送花$$送花$$送花$$送花$$送花$$送花$ $送花$$送花$$送花$。。。。。。。。。。。。。。。。。 $送花$$送花$$送花$,也谢猫斑。。。 捧场,期待再见$高$$高$$高$$高$ $送花$$送花$$送花$$送花$$送花$$送花$$送花$$送花$$送花$$送花$$送花$$送花$$送花$$送花$$送花$$送花$$送花$$送花$$送花$$送花$$送花$$送花$$送花$$送花$$送花$$送花$$送花$$送花$$送花$$送花$$送花$ 今天上来一看傻眼了。。。:mad::mad::mad:
太突然了。。。
猫斑是超级好斑竹地说$支持$$支持$$支持$
$送花$$送花$$送花$$送花$$送花$$送花$$送花$$送花$$送花$ $送花$$送花$$送花$ :(:(:(
页:
[1]
2