不知道大家有没有听过德国人说过这样的话,气愤中。。。
今天在餐馆打工,经常听到厨师自言自语,大体就是....chinese sind nicht dumm, chinese in der Ecke scheissen, Bienen fliegen um...... 而且是类似儿歌的感觉。我当时没反应过来,回家一想感觉好像被侮辱了似的。不知道是否也有人听过类似的话。$怒吼$$怒吼$[ 本帖最后由 landstreicher 于 2006-9-22 00:42 编辑 ] 原帖由 landstreicher 于 2006-9-22 00:40 发表
今天在餐馆打工,经常听到厨师自言自语,大体就是....chinese sind nicht dumm, chinese in der Ecke scheissen, Bienen fliegen um...... 而且是类似儿歌的感觉。我当时没反应过来,回家一想感觉好像被侮辱了似 ...
这个聪明的厨师是哪里人? 原帖由 serenita 于 2006-9-22 08:17 发表
这个聪明的厨师是哪里人?
是在德国长大的土耳其人 呵呵,就是个儿歌拉, 很常见的. 估计土人大叔在逗你, 别往心里去拉. 没有听过。。。
最经常听得还是Drei Chinesen mit dem Kontrabass
这个韵也是押的,
但遣词造句比较vulgär,primitiv...不排除这位土哥自编自创的可能。。 原帖由 李伯凌 于 2006-9-22 11:48 发表
呵呵,就是个儿歌拉, 很常见的. 估计土人大叔在逗你, 别往心里去拉.
或许是我多心了。。:o:o$NO$$NO$ 原帖由 李伯凌 于 2006-9-22 11:48 发表
呵呵,就是个儿歌拉, 很常见的. 估计土人大叔在逗你, 别往心里去拉.
also ich persönlich fände das Ganze nicht so lustig. Schade dass mir dieser Klugscheisser nicht üer n Weg läuft, denn ich hätte auch einige Liedchen exklusiv für Türken, worüber die sich nicht sonderlich freuen!Aber was soll's, wir Chinesen sind gnädig. 原帖由 serenita 于 2006-9-22 14:12 发表
also ich persönlich fände das Ganze nicht so lustig. Schade dass mir dieser Klugscheisser nicht üer n Weg läuft, denn ich hätte auch einige Liedchen exklusiv für Türken, wo ...
Es ist einfach ihr Stil,
Man sieht ja, dass viele groben Woerter wie Schei** zu ihrer alltaeglichen Sprache gehoeren
Ich nenne keinen Tuerken Deutschen, selbst wenn sie nen deutschen Pass besetzen. Denn ihr Mentalitaet ist viel zu wild, besser ausgedrueckt: primitiv ....
"Was guckst du" anzuschauen macht mir immer Spass 原帖由 鱼骨项链 于 2006-9-22 14:49 发表
Es ist einfach ihr Stil,
Man sieht ja, dass viele groben Woerter wie Schei** zu ihrer alltaeglichen Sprache gehoeren
Ich nenne keinen Tuerken Deutschen, selbst wenn sie nen deutschen Pass bes ...
Ist das ihr Stil? :o
Boah, wenn das keine Diskriminierung ist! 这是从一个笑话来滴,是说中国人跟人打赌怎么在一间有很多苍蝇的房间里待得最久赢得赌注,中国人的方法就是在ECKE SCHEISSEN,这样苍蝇就FLIEGEN RUM DIE ECKE了.笑话本身也确是讽刺中国人滴狡猾和德语烂$angry坛子上有高人找到过原笑话并分析过滴.不过也土耳其人滴笑话不是更多嘛:DLZ学一个回去打击那个土大叔好了$高$也米必要郁闷,偶们拿各国人开玩笑滴例子也不少,现在人家故意唱给你听到,你也反击回去就好了,要SERENITA教你一个去气土大叔$握手$
[ 本帖最后由 不知火舞 于 2006-9-22 15:56 编辑 ]
页:
[1]
2