Tataaaaaaaa!
mein mp3 ist daaaaaahaaaaaaaa!....
*hüstel*
.....
nach stundenlangem Kampf weiß ich jetzt dass man das dateiformat wav keinesfalls nehmen darf, weil das Teil dann riesig wird, sondern mp3 Format das Beste ist für die Verwendung online!
...
Für die jenigen die interessiert sind, es gibt einen Konverter online, super einfach und schnell! lol
und das wusstest du bis lang nicht#?? Supiii!!
Ich will es auch hoeren!~ 原帖由 鱼骨项链 于 2006-9-22 13:51 发表
Supiii!!
Ich will es auch hoeren!~
Du, ich weiß bis jetzt immer noch nicht, wie dat funktioniert!$郁闷$
wie kriege ich das Teil bitte hier hoch?
Übrigens, meine Nachbarin hat sich breitschlagen lassen, auch was vorzulesen, sie hat unsere Lokalzeitung genommen! :D Jedenfalls haben wir viel Spaß dabei gehabt!
ähm, breitschlagen nicht bereitschlagen.
[ 本帖最后由 serenita 于 2006-9-22 13:57 编辑 ] 原帖由 皇太子KY 于 2006-9-22 10:52 发表
lol
und das wusstest du bis lang nicht#??
nö 原帖由 serenita 于 2006-9-22 13:55 发表
Du, ich weiß bis jetzt immer noch nicht, wie dat funktioniert!$郁闷$
wie kriege ich das Teil bitte hier hoch?
Übrigens, meine Nachbarin hat sich breitschlagen lassen, auch was vor ...
Hey ich freue mich naemlich riesig drauf, dass es hier bald so viel zuhoeren gibt~~$支持$
Also wegen des Uploads: es funktioniert in 3 Schritten:
1. Deine Datei in eine Internetseite hochladen wie z.B. bei http://www.funpic.de/ oder
http://members.freewebs.com/, wo kostenloser Speicherplatz angeboten wird.
2.Nach dem Hochladen in Internet deine Datei finden, darauf die rechte Maus anklicken, dann auf "Eigenschft" klicken, dann sieht man sofort URL(also die Internetadresse von deiner hochgeladenen Datei). Die Adresse kopieren.
3.In deinem Beitrag schreiben, dazwischen die URL-Adresse hinzufuegen------Und los geht's!
Viel Erfolg~$送花$
[ 本帖最后由 鱼骨项链 于 2006-9-22 14:42 编辑 ] 原帖由 鱼骨项链 于 2006-9-22 14:25 发表
Hey ich freue mich naemlich riesig drauf, dass es hier bald so viel zuhoeren gibt~~$支持$
Also wegen des Uploads: es funktioniert in 3 Schritten:
1. Deine Datei in eine Internetseite hochlad ...
Danke!
ich befürchte, diese drei Schritte würden mich mind. drei Stunden kosten, im Moment habe ich gerade an ner Seite zu basteln, vielleicht heute Abend, wenn's bißchen Luft ist.
页:
[1]