serenita 发表于 2006-9-23 22:48

Was Lustiges zwischendurch!

Ein Häftling kann nach 15 Jahren aus dem ausbrechen. Als erstes bricht er in ein Haus ein, um nach anderen Klamotten, was zu Essen und vielleicht nach 'ner Waffe zu suchen. Dort findet er ein junges Pärchen im Bett.

Er befiehlt dem Mann, aus dem Bett zu steigen und bindet ihn an einen Stuhl.
Der Häftling widmet sich dann der jungen Frau zu und bindet sie an das Bett. Währendessen steigt er über sie, küsst ihren Hals, steht auf und verschwindet ins Bad.

Der Ehemann beugt sich vor und flüstert seiner Frau zu:
"Der Typ ist wahrscheinlich aus dem ausgebrochen, wie man an seinen Kleidern sieht. Er hat sicherlich seit Jahren keine echte Frau mehr gehabt. Ich hab gesehen, wie er deinen Hals geküsst hat. Er möchte bestimmt Sex haben. Was immer auch passiert, wehr dich nicht und lass es zu. Tu alles, was er von dir verlangt und befriedige ihn. Ich weiß, es ist sehr eklig, aber er sieht sehr gefährlich aus und nur so können wir da heil herauskommen. Sei stark Schatz, ich liebe dich über alles!"

Antwortet die Frau: " Er hat nicht meinen Hals geküsst! Er hat mir ins Ohr geflüstert, dass er schwul ist und dich sehr süß findet. Er hat mich nach Vaseline gefragt und ich hab im gesagt, dass wir welche im Bad haben. Sei stark Schatz, ich liebe dich auch!!

------------------------------------------------------

Eines Nachmittags kam ein junger Mann in eine Apotheke. Mit viel Geduld konnte der Apotheker dem verschüchterten Jungen entlocken, was dieser haben wollte:
Eine Packung Kondome für sein abendliches Rendezvous.

Abends war der junge Mann bei seiner Freundin eingeladen und sollte beim gemeinsamen Abendessen ihre Eltern kennen lernen. Doch seine Tischmanieren ließen sehr zu wünschen übrig. Er hielt ständig den Kopf in der Hand gestützt und aß tief über seinen Teller gebeugt.

Darauf sagte seine Freundin: "Wenn ich gewusst hätte, dass Du keine Manieren hast, hätte ich Dich gar nicht erst eingeladen!"

Worauf er erwiderte: "Wenn ich gewusst hätte, dass Dein Vater Apotheker ist, wäre ich gar nicht erst gekommen!"

------------------------------------------------------

Ein Biker ist vor 10 Jahren auf einer einsamen Insel gestrandet. Eines schönen Tages steht er am Strand und schaut aufs Meer. Auf einmal sieht er, wie etwas auf die Insel zuschwimmt. Er denkt sich, ein Boot kann es nicht sein, zu klein. Also wartet er weiter.
Das Objekt kommt näher. Der Biker denkt eine Luftmatratze kann es nicht sein, zu klein. Er wartet weiter. Irgendwann kommt eine
wunderschöne Taucherin aus dem Wasser gestiegen. Der Neoprenanzug schmiegt sich eng an ihre traumhafte Figur. Der Biker ist absolut baff.

Da fragt ihn die Taucherin: "Wann hast du zuletzt eine Zigarette geraucht?"

Der Biker: "Vor 10 Jahren, bevor ich hier gestrandet bin."

Die Taucherin macht an ihrem Taucheranzug eine Tasche auf und holt eine Zigarette heraus, gibt sie dem Rocker.
Dieser zündet sie an, nimmt einen tiefen Zug und sagt:" Aaahh, tut das gut.

Die Taucherin fragt ihn: "Wann hast du zuletzt einen Schluck Alkohol getrunken?"

Der Biker: "Vor 10 Jahren, bevor ich hier gestrandet bin."

Die Taucherin greift zu einer anderen Tasche an ihrem Taucheranzug, holt einen Flachmann heraus und gibt ihn dem Rocker. Dieser nimmt einen kräftigen Schluck und meint: "Aaahh, tut das gut."

Die Taucherin macht den Reisverschluss von ihrem Neoprenanzug auf und zwei riesige feste wohlgeformte Brüste springen heraus.

Die Taucherin fragt: "Wann hast du das letzte mal so richtig deinen Spaß gehabt?

Der Biker: "Ach komm, sag bloß du hast ein Motorrad dabei?"

鱼骨项链 发表于 2006-9-23 23:22

:D:D:D

Super,manchmal so was lesen zu koennen.
So macht es Spass,deutsch zu lernen~

nyy 发表于 2006-9-28 10:16

Frage dazu :was bedeutet der ???gel-durch -schtoder was

stubor 发表于 2006-9-29 10:41

Die Witze sind blumeswert......:)$送花$$送花$$送花$
页: [1]
查看完整版本: Was Lustiges zwischendurch!