Bitte nur einmal wählen!
Vielleicht kriegen wir ja damit raus, wieviel Männlein und Weiblein hier so sind? ;) ERSTE!!! :cool: 50% :D :D :D 原帖由 胖嘟嘟 于 2006-11-29 19:55 发表50% :D :D :D
Halt! Du bist beides??????? $考虑$ 我早都感觉我们是少数 原帖由 serenita 于 2006-11-29 19:56 发表
Halt! Du bist beides??????? $考虑$
nein nein
aber diese id ist momentan fuer zwei Leute, die unterschiedliches Geschlecht sind!!
sie kommt aber sehr selten hier.
ich weiss nicht,ob sie die id noch weiter benutzen wird, weil wir ......
:( :( :( hab grad gewählt aber wofür machste diese statistik? $考虑$ 原帖由 卖啃吸 于 2006-11-29 22:22 发表
hab grad gewählt aber wofür machste diese statistik? $考虑$
weil ich neugierig bin.
Jetzt bekomme ich meine Vermutung bestätigt, ich befinde mich in der Tat in ner Weibertalkrunde, einer sehr netten natürlich! ;) 原帖由 serenita 于 2006-11-30 00:23 发表
weil ich neugierig bin.
Jetzt bekomme ich meine Vermutung bestätigt, ich befinde mich in der Tat in ner Weibertalkrunde, einer sehr netten natürlich! ;)
und ich befinde mich in einer netten hasenmeile $害羞$ (ist natürlich net negativ gemeint) ich befinde mich in der Tat in ner Weibertalkrunde, einer sehr netten natürlich!Ein chinesischer Freund hat mir mal gesagt, dass Französisch in China wegen der Aussprache als Mädchensprache gilt. Deutsch etwa auch?!? Oder liegt es bloß daran, dass die Jungen lernen, während die Mädchen lieber im Forum quatschen? $汗$
页:
[1]
2