Ein chinesischer Freund hat mir mal gesagt, dass Französisch in China wegen der Aussprache als Mädchensprache gilt. Deutsch etwa auch?!? Oder liegt es bloß daran, dass die Jungen l ...
biste ja fast schon der Hahn (einer der Hähne) im Korb hier! Du, es gibt durchaus andere Seiten, wo eben kaum Frauen aber Männer eher aktiv sind. Drum auch meine Umfrage.
Das mit dem Französisch stimmt, ich meine, so behautet man gern in China, wobei ich die Sprache auch bei Männern sehr.... *hüstel* dat iss jetz nich mehr jugendfrei! :D
Deutsch dagegen entspricht eher der Kasernenstimmung, fragt sich nur, warum die Foren trotzdem so voll sind! :D :D :D Deutsch dagegen entspricht eher der KasernenstimmungSchon mal Goethe gelesen?:) oh
es gibt hier viel mehr mädels als jungs
$frage$
oder gibts hier mehr jungsdie"tauchen"?:D
[ 本帖最后由 alexskater 于 2006-11-30 12:24 编辑 ] Nun versuche ich, die einigen wenigen "Hähne" zusammenzuzählen (die in der letzter Zeit hier aktiv waren):
der Deutsch-Chinese (ChM), LS, Douglas, Kaoya und meine Wenigkeit (5 Stücke).
Die anderen sollen sich melden. 原帖由 chengming 于 2006-11-30 10:36 发表
Schon mal Goethe gelesen?:)
Goethe dürfte eine Ausnahme darstellen! ;)
Ginko biloba *schwärm* 原帖由 好多万 于 2006-11-30 13:28 发表
Nun versuche ich, die einigen wenigen "Hähne" zusammenzuzählen (die in der letzter Zeit hier aktiv waren):
der Deutsch-Chinese (ChM), LS, Douglas, Kaoya und meine Wenigkeit ( ...
ich glaube, nein, ich bin mir sicher, dass ich dazu leider nix sagen darf! $郁闷$
:D 原帖由 好多万 于 2006-11-30 13:28 发表
Nun versuche ich, die einigen wenigen "Hähne" zusammenzuzählen (die in der letzter Zeit hier aktiv waren):
der Deutsch-Chinese (ChM), LS, Douglas, Kaoya und meine Wenigkeit ( ...
stimmt doch net. bin sicher dass ich 1/5 davon bin. also "einer" von denen sollte ausgeschieden werden.$考虑$
页:
1
[2]