peinliche Momente im Leben! zt
Verdammt daneben!Neulich stehe ich so im Supermarkt in der Schlange vor der Kasse, als mir eine megascharfe Blondine von weiter hinten freundlich zuwinkt und mich anlächelt. Ich kann kaum fassen, dass mir solch ein Blickfang zuwinkt und obwohl sie mir irgendwie bekannt vorkommt, fällt mir beim besten Willen nicht ein, woher ich sie kenne. Also nehme ich meinen ganzen Mut zusammen und frage sie: "Entschuldigung, kennen wir uns?"
Sie erwidert: "Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, Sie müssten der Vater eines meiner Kinder sein!"
Entsetzt erinnere ich mich zurück an das einzige Mal, als ich untreu gewesen bin. "Um Gottes Willen! Bist du diese Stripperin, die an meinem Polterabend aus der Torte gestiegen ist und die ich dann auf dem Flippertisch vor den Augen meiner Kumpels genommen habe, während deine Kollegin mich mit nasser Sellerie auspeitschte und mir gleichzeitig eine Gurke in den Ar.sch schob?"
"Nein" erwidert sie kalt. "Ich bin die Klassenlehrerin Ihres Sohnes."
[ 本帖最后由 serenita 于 2006-12-1 11:21 编辑 ] $汗$ $汗$ $汗$ Nun, sowas habe ich noch nicht erlebt (und ich vermute stark, dass ich es auch nie erleben werde!), aber mit ist vor zwei, drei Jahren etwas passiert, als ich die Familie meiner damaligen Freundin in 珠海 besucht habe...
Als wir gerade ein paar Minuten da waren, mussten wir natürlich sofort etwas essen, es gab Reisbrei. Hatte ich zuvor noch nie gegessen, und musste ihn mir jetzt also mit Stäbchen zuführen - nicht einfach. Das wollte ich der Mutter, als sie fragte, ob alles in Ordnung sei, mit meinem gebrochenen Chinesisch beibringen - dass es sehr schwer sei, den Reis mit Stäbchen zu Essen. Also sagte ich “很难吃!”, lächelte sie an, und aß weiter... $汗$ $汗$ $汗$
Zum Glück hat meine Freundin sofort erklärt, was ich meinte... Mir hat sie erst viel später erzählt, was ich ihrer Mutter wirklich an den Kopf geworfen hatte!
回复 #1 serenita 的帖子
Kaum zu glauben, dass so eine affengeile Anekdote von dir stammt. $汗$Ein Bemerkung "zt" würde jeglichen Zweifel aus der Welt schaffen. ;) :D :D :D 很难吃 Es wäre ja ein chinesisches TeekesselchenUnd auch dieses hätte mit Essen zu tun - es ist wie verhext! :D
回复 #3 chengming 的帖子
很难吃!:D :D :D现在学会了吗,用筷子吃稀饭?
而且不出声?;) 原帖由 好多万 于 2006-12-1 10:56 发表
Kaum zu glauben, dass so eine affengeile Anekdote von dir stammt. $汗$
Ein Bemerkung "zt" würde jeglichen Zweifel aus der Welt schaffen. ;)
Selbstverständlich stammt so etwas nicht von MIR! $angry $angry $angry
....
...
:D :D :D
页:
[1]