traumfilm 发表于 2006-12-1 13:53

interessiert jemand sich auch für Popstar 2006 show?

Welche besondere Bedeutung hat die neu Bandname "Monrose"?Weiß jemand vielleicht?

Die Endscheidungshow hat mich völlig überrascht: Mandy endlich ins Band, Romina ist sogar viel viel viel besser als sie.

kaoya 发表于 2006-12-1 14:22

Romina没看到,那天刚好看电视,看到决赛,本来不知道有这么一个活动的。

不过Mandy吧,个人感觉完全是人气,实力一般,反正现在人气比实力重要了

traumfilm 发表于 2006-12-1 14:32

Zuvor fand ich Senna immer als die schlechteste, aber endlich in der erste, einfach unglaublich. Wenn es rein um Stimme geht, ist sie die schlechteste, MEINE Meinung nach. Vielleicht Popstarmacher braucht einfach nur ein große Schwester für das mädels band. Was mich übrigs noch überrascht ist die zweite Ausscheiden bei Kati. $郁闷$   
Wie du gesagt, Mandy hat eine unglaublich viele junge fundementa. fast die ganze Bürstadt wurde von ihre Bürgermeist aufgefordet Mandy zu unterstützen. Aber ich finde sie ist zu jung, sie ist eine gute Singerin, aber keinem Fall ein Star zu sein.

tootoo 发表于 2006-12-1 15:05

Ich hab die Entscheidungsshow auch gesehen.Die Stimme von Senna, die ein bisschen "zerkratzt" klingt, war genau das, was der Jury gefallen hat. ;)

Heute habe ich echt nix zu tut,laut Langeweile habe ich mich dazu entschlossen, die Frage von LZ zu beantworten. Nach dem Mißerfolg mit Google, habe ich w!k!ped!a geguckt, echt erstaunlich, was darauf stand.
http://de.w!k!ped!a.org/wiki/Monrose

好多万 发表于 2006-12-1 16:26

Ich vermisse eigentlich Daniel Küblböck. Kennt ihr noch diesen Allround-Talent von der Show DSDS (Deutschland sucht den Superstar). Falls ihr ihn nicht kennt, schaut einfach nach einer ZDF-Show namens "Unsere Besten - Die grössten Deutschen". Dort belegt er Ranking 16, noch bevor viele Prominenten wie Claudia Schiffer!!!!!!

serenita 发表于 2006-12-1 16:53

原帖由 好多万 于 2006-12-1 16:26 发表
Ich vermisse eigentlich Daniel Küblböck. Kennt ihr noch diesen Allround-Talent von der Show DSDS (Deutschland sucht den Superstar). Falls ihr ihn nicht kennt, schaut einfach nach einer ZDF- ...

:o:o:o

die neueste Nachricht über ihn, die ich gelesen habe, war, dass er alkoholisiert am Steuer erwischt wurde. Die armen Bäume! $郁闷$

Xiaohai 发表于 2006-12-1 21:09

Gestern hab ich beieinem Talkshow Sendung von ZDF das Interview von der Band geguckt.
Und ich hab es erfahren, dass Mandy schon Solo Song bei ZDF gesungen hat , als sie noch 11 Jahre
war .

zzzyh 发表于 2006-12-1 23:24

楼上妹妹 应该是 in ZDF 吧:) ,我对popstar的认为就是 黄鼠狼下仔 一代不如一代 哈哈 (评价有点粗俗了鄙视一下自己(
页: [1]
查看完整版本: interessiert jemand sich auch für Popstar 2006 show?