serenita 发表于 2006-12-8 16:32

Noch ein Witz! :-0)

Ein junger Mann sitzt auf einer Parkbank und murmelt 'Ich bringe sie um, ich bringe sie um, ich bringe sie um...'. Ein älterer Mann geht vorbei, hört das und fragt ganz erstaunt:'Ja, wen wollen sie denn umbringen??' Der junge Mann schaut hoch und antworetet:'Meine Schwiegermutter!'

Da überlegt der ältere kurz und fragt:'Möchten Sie vielleicht meine Tochter heiraten?'.

serenita 发表于 2006-12-8 16:36

Witz zum WE!

One Night in Bayern... Ein Biker auf grosser Tour übernachtet in einem bayrischen Hotel und geht nach dem Duschen und Stylen runter in die Gaststätte.

Er fragt den Wirt: " Tja, wie sieht's den hier so im Dorf aus, so mit den Madels, ich meine so..sie wissen schon?"

Wirt: "Ouu ganz schlecht, aber dafür haben wir den Franz!" und zeigt auf einen Lederhosentragenden schüchternen Burschen der an einem einsamen Tisch sein Bier schlürft.

Der Mann: "Oh neee, auf sowas steh ich eigentlich überhaupt nicht"

Wirt: " Also was anderes haben wir hier nicht, und.... sowas ist hier eigentlich ganz normal!"

Der Mann zögert innerlich, ist aber aufgrund langer Abstinenz, nicht abgeneigt und fragt den Wirt vorsichtig: " Also, ich weiß nicht so genau...was kostet das denn so ..ich meine mit dem Franz!"

Wirt: " 120 Euro"

Mann: "Waas soviel nimmt der Franz?"

Wirt: " Ah nee, 30 Euro bekommt der Bürgermeister, der da hinten sitzt, ....weil der hat das hier nicht so gerne und darum...."

Mann: " Achso, dann nimmt der Franz nur 90 Euro?"

Wirt: "Ah nee, 30 Euro nehm ich , weil....ich hab das hier bei mir nicht so gerne!"

Mann: " Ich verstehe, dann nimmt der Franz nur 60 Euro für ...sie verstehen schon"

Wirt: "Ah nee, 30 Euro nimmt der Sepp.. und noch 30 Euro der Hennes"

Mann: " Ach ich weiß, die beiden haben das wohl hier im Dorf wohl auch nicht so gerne, oder?"

Wirt: " Ah nee, der Sepp und der Hennes... die halten den fest."

solo公主 发表于 2006-12-8 18:53

:D :D :D
lächerlich

wangsword 发表于 2006-12-8 20:19

aufstehen在这里如何解释?
谢谢

serenita 发表于 2006-12-8 20:45

原帖由 wangsword 于 2006-12-8 20:19 发表
aufstehen在这里如何解释?
谢谢

Er steht auf sie/ihn. 就是说他对他/她有意思/多为带性色彩的喜欢。
nicht auf etwas/jm stehen。就是不感冒了。

WEI^^ 发表于 2006-12-8 21:51

$支持$ $支持$ $支持$ $支持$ $支持$

versprecher 发表于 2006-12-8 22:31

最喜欢听笑话了,不错不错!

wangsword 发表于 2006-12-9 10:33

原帖由 serenita 于 2006-12-8 20:45 发表

Er steht auf sie/ihn. 就是说他对他/她有意思/多为带性色彩的喜欢。
nicht auf etwas/jm stehen。就是不感冒了。
谢谢$支持$

荷包蛋MM 发表于 2006-12-10 12:08

不好意思,
第二个没有明白$害羞$ ,谁能大概解释一下呢,
谢谢

serenita 发表于 2006-12-11 09:30

原帖由 荷包蛋MM 于 2006-12-10 12:08 发表
不好意思,
第二个没有明白$害羞$ ,谁能大概解释一下呢,
谢谢

ufffffff!