Wie geht es Dir heute?
Hier kannst Du uns erzählen, wie es Dir heute geht, wie Du Dich fühlst, was Du Dir für den Tag vorgenommen hast, wie das Wetter bei Dir ist... frei nach dem Motto, geteilte Freude ist doppelte Freude und bei Leid, eben dann nur die Hälfte....oder wie lautet der Spruch richtig?$郁闷$ In diesem Sinne...:) ...das Wetter bei mir ist total schlecht, kräftig geregnet und dunkel. man sagt: die Winter kommt doch gleich, aber wo findet man Weihnachtsschnee! mir gehts heute schlecht. hab halsweh und fast ganzen vormittag vergammelt. irgendwie ist heute nicht mein tag. kann mich net auf die arbeit konzentrieren. :( Das Wetter heute hier ist ziemlich besser als gestern. Ein Kollege hat gerader seine Präsentation über Hardware gemacht .Aber ich habe gar keine Ahnung über diese Thema. Was ich interessierte mich nur für die kommenden Mittagessen.Das ist meinen Leben, aber so langweilig…$郁闷$ sehr müde und langweilig,fehlt miraber eine Freudin
zweifle daran,wieso bin ich nach Deutschland gekommen bin$郁闷$ ziemlich gut. Morgenfrüh war ich schlecht gelaut und habe vormittag nichts getan. Aber jetzt als ich von außen zurückgekommen bin, habe ich wieder gute Laute gewonnen. 原帖由 卖啃吸 于 2006-12-12 10:18 发表
mir gehts heute schlecht. hab halsweh und fast ganzen vormittag vergammelt. irgendwie ist heute nicht mein tag. kann mich net auf die arbeit konzentrieren. :(
Würde es Dich ein wenig trösten, wenn ich Dir sage, dass es mir alles weh tut? ICH HABE MUSKELKATER! Und wie! :mad: :mad: 原帖由 nyy 于 2006-12-12 15:39 发表
Das Wetter heute hier ist ziemlich besser als gestern. Ein Kollege hat gerader seine Präsentation über Hardware gemacht .Aber ich habe gar keine Ahnung über diese Thema. Was ich interessie ...
die in Afrika haben oft NIX zu essen, weder zum Mittag noch zum Abend...daher...:) 原帖由 serenita 于 2006-12-12 21:01 发表
Würde es Dich ein wenig trösten, wenn ich Dir sage, dass es mir alles weh tut? ICH HABE MUSKELKATER! Und wie! :mad: :mad:
du ärmste!$握手$
eigentlich ich auch... hab grad gemerkt dass ich jetzt fieber habe...