serenita 发表于 2006-12-15 11:08

笑话转贴:Frauen- und Männerfreundschaften

:D

Frauenfreundschaften:

Eine Frau ist die ganze Nacht nicht nach Hause gekommen.
Am nächsten Morgen hat sie ihrem Mann erzählt, dass sie bei einer Freundin übernachtet hat. Ihr Mann hat ihre 10 besten Freundinnen angerufen. Keine der Freundinnen hat die Aussage bestätigt.

Männerfreundschaften:

Ein Mann ist die ganze Nacht nicht nach Hause gekommen.
Am nächsten Morgen hat er seiner Frau erzählt, dass er bei einem Freund übernachtet hat. Seine Frau hat seine 10 besten Freunde angerufen. 5 seiner Freunde haben ihr sofort bestätigt, dass er bei ihnen war und die anderen 5 haben sogar behauptet, er wäre noch da!

:D

好多万 发表于 2006-12-15 12:43

Seht ihr: ein Mann wäre echt ein Freund in Not.:cool:

chengming 发表于 2006-12-15 12:57

原帖由 好多万 于 2006-12-15 12:43 发表
Seht ihr: ein Mann wäre echt ein Freund in Not.:cool: Wenn die Frau ihrem Mann erzählt, dass sie bei einem Freund geschlafen hat, bringt sie das aber auch nicht wirklich weiter :D

好多万 发表于 2006-12-15 13:17

In diesem Fall ist für die Frau sowieso aussichtlos. Mann, sind die Frauen schwierig!
Einzige Möglichkeit: Beim nächsten Mal gibt sie an, sie hätte in einem Zoo übernachtet.

chengming 发表于 2006-12-15 13:24

Ja, oder einfach zu Hause bleiben, wie es sich gehört. Ich weiß gar nicht, was unsere Moderatorin hier so subversive Texte online stellt. Serenita, wenn dass dein Mann wüsste... ;)

好多万 发表于 2006-12-15 14:39

原帖由 chengming 于 2006-12-15 13:24 发表
Ja, oder einfach zu Hause bleiben, wie es sich gehört. Ich weiß gar nicht, was unsere Moderatorin hier so subversive Texte online stellt. Serenita, wenn dass dein Mann wüsste... ;)
Bin ganz und gar deiner Meinung. So viele haarsträubende Geschichten kriege ich nicht mal auf einmal zusammen. :cool: Vor kurzem noch diese unzüchtige Anekdote in dieser bayerischen Kneipe. $汗$ Also wirklich, langsam wird der Laden nicht mehr jugendfrei. Oder machen wir doch eine Abteilung „Adults only“?:)
Übrigens, was hättest du gesagt, Madame, als diese deine Freundin dich als Alibi angegeben hätte?

serenita 发表于 2006-12-17 20:23

原帖由 chengming 于 2006-12-15 13:24 发表

Hab's heute erst gelesen, dass die Diskussion weiter geht, dabei gar persönlich geworden ist! Ihr Schlingel! Gute Idee, mein Mann, ja, er soll auch was zu lachen haben. Leite ich weiter, keine Frage! :D :D

serenita 发表于 2006-12-17 20:25

原帖由 好多万 于 2006-12-15 14:39 发表

Bin ganz und gar deiner Meinung. So viele haarsträubende Geschichten kriege ich nicht mal auf einmal zusammen. :cool: Vor kurzem noch diese unzüchtige Anekdote in dieser bayerischen Kneip ...

haarsträubend? Wo? *schütteldeinhaupthaar* :D
Also den Knaben in der Kneipe fand ich sympathisch, so vollkommen unschuldig! :D :D :D
页: [1]
查看完整版本: 笑话转贴:Frauen- und Männerfreundschaften