Witz: Fahrzeugkontrolle
Fahrzeugkontrolle. "Ihr linkes Rücklicht brennt nicht", belehrt der Polizist den Lastwagenfahrer. Der steigt aus, geht nach hinten und bleibt fassungslos bei seinem Fahrzeug stehen."Sehen Sie, es funktioniert nicht", wiederholt der Beamte freundlich.
"Zum Teufel mit dem Rücklicht", schnauzt ihn der Kapitän der Landstraße an. "Sagen Sie mir lieber, wo mein Anhänger geblieben ist..."
:D :D :D :D :D :D
Vor zwei Wochen habe ich sogar selbe auf der Autobahn sowas live gesehen. Die verbindung zwi. dem LKW und dem Anhänger war irgendwie einfach abgelöst. :o 原帖由 卖啃吸 于 2006-12-20 10:41 发表
:D :D :D
Vor zwei Wochen habe ich sogar selbe auf der Autobahn sowas live gesehen. Die verbindung zwi. dem LKW und dem Anhänger war irgendwie einfach abgelöst. :o
Du haste den Hänger aber nicht abgekriegt??? $汗$ 原帖由 serenita 于 2006-12-20 10:42 发表
Du haste den Hänger aber nicht abgekriegt??? $汗$
gott sei dank nicht. bin auf der spur daneben vorbei gefahren. $汗$ :D :D :D :D 原帖由 卖啃吸 于 2006-12-20 10:44 发表
gott sei dank nicht. bin auf der spur daneben vorbei gefahren. $汗$
Schade, sonst hätteste die Frage nach dem Hänger beantworten können: ich hab' den!
Stell Dir das mal vor! *lach* 原帖由 serenita 于 2006-12-20 13:08 发表
Schade, sonst hätteste die Frage nach dem Hänger beantworten können: ich hab' den!
Stell Dir das mal vor! *lach*
sonst wäre ich nun noch im krankenhaus geblieben und hätte nicht hier schnacken können. $怕怕$ $惨啊$
页:
[1]