卖啃吸 发表于 2006-12-22 00:28

Merry Xmas!

Endlich bin ich wieder zu Hause. Hab nicht gedacht, dass die Weihnachtsfeier bei uns so lange gedauert hat. Nicht das ich wusste, dass meine Kollegen und mein Chef sich sooooooo übertrieben verhalten konnten, nachdem sie einigermaßen dicht waren. Aber es war schon ganz lustig. Ich hab selbe auch ganz ordentlich getronken und daraus festgelegt, je mehr ich trinke, desto einwandfreier spreche ich deutsch. $汗$Nun bin ich halbtot heimgekommen und hab noch so viele Sachen zum einpacken. Wird sowieso ne schlaflose Nacht. Tja...:(

Hehe, jetzt höre ich auf mit dem Motzen. Also, da ich in den nächsten Tagen viel unterwegs bin, weiß ich auch nicht genau, ob ich überhaupt noch rechtzeitig Internet-Anschluss kriege. Von daher wünsche ich euch

Frohe Weihnachten! Guten Rutsch ins Neujahr! Gesund bleiben und schön bleiben! Und evtl. noch eine erholsame Weihnachtspause!$送花$ $送花$ $送花$

Man sieht sich demnächst wieder. Servus. $bye$

JJJJJ 发表于 2006-12-22 02:53

Heute hat Unser Prof. uns noch gemahnt daran , dass wirin der Weihnachtensferiennicht zu viel trinken!

Frohe Weihnachten auch !

serenita 发表于 2006-12-22 09:10

原帖由 卖啃吸 于 2006-12-22 00:28 发表
Endlich bin ich wieder zu Hause. Hab nicht gedacht, dass die Weihnachtsfeier bei uns so lange gedauert hat. Nicht das ich wusste, dass meine Kollegen und mein Chef sich sooooooo übertrieben verh ...

Dir auch frohe Weihnachten und einen guten Start ins Neujahr!
Bin ab morgen auch für paar Tage nicht da.:)

陶江虎 发表于 2006-12-24 11:50

斑竹也走了,怪不得这两天这里这么冷清 :(

今天是平安夜,祝大家圣诞快乐! $ok$ $ok$
页: [1]
查看完整版本: Merry Xmas!