serenita 发表于 2006-12-30 00:57

Mittagschlaf

Es war wohl ein Fehler, heute so einen ausgediegenen Mittagschlaf zu machen. Jetzt bin ich fit wie n Turnschuh!!!!! :(
Daußen ist es dunkel, der Schnee ist wieder weg, sonst hätte ich noch einen Spaziergang machen können. Ist übrigens sehr schön, auf dem schneebedeckten Feld zu marschieren. Wir hatten mal 5 Km zu Fuß zurückgelegt, Worauf ich richtig stolz war. Denn ich hatte unser Kind aufm Rücken und mein Mann das Gewehr. Knapp zwei Stunden denke ich (nicht ganz sicher) haben wir gebraucht, um zu Freunden im Nachbardorf anzukommen. Durchgewitzt und durstig! :D :D :D Dann haben wir denen den gesamten Biervorrat weggetrunken.
Aber jetzt nochmal zurück zum Schnee und so hellwach sein um kurz vor eins. Ich bin schon ein Nachtmensch, aber nicht so. $汗$ $汗$ $汗$
Was ist also jetzt zu tun? Dolc durchlesen? Ne, dat schaffe ich nicht, bis heute habe ich noch nicht alle Thmenbereiche abgeknappert. Es gibt eben Grenzen.$害羞$
Noch mehr Wolle spinnen will ich heute einfach nicht mehr. Mir tut der linke Daumen schon weh, immerhin habe ich heute fast eine zweidrittel Spule geschafft. :cool: :cool: :cool:

Also Leute, es ist jedenfalls nicht ausschließlich lustig, wenn man sooooooooooo spät noch hellwach ist. Und alles um Dich herum schläft & Schnarcht. :D :D

liulin 发表于 2006-12-30 19:36

oh,Du Arme
页: [1]
查看完整版本: Mittagschlaf