Wieder n Blondinwitz
Blondinen beim TankenEine Blondine läuft total panisch in die Tankstelle: "Sie müssen mir helfen, ich hab meine Tür zugeknallt und der Schlüssel steckt noch!"
Tankwart: "Ich gebe Ihnen einen Draht um die Tür durchs Fenster zu öffnen."
Etwas später kommt ein anderer Kunde und lacht sich halb tot: "Da versucht eine Blondine, ihr Auto zu öffnen.
Tankwart: "Kein Grund zum Lachen den Draht hab ich ihr gegeben.
"Aber in dem Auto sitzt noch ne Blondine und navigiert, immer bisschen mehr links, bisschen mehr rechts." :D ... :D :D $支持$ :D :D :D sind nich nur blondine, sondern vielleicht noch geistig behindert 原帖由 卖啃吸 于 2007-1-12 23:28 发表
:D :D :D sind nich nur blondine, sondern vielleicht noch geistig behindert
Ist das manchmal nicht einerlei? ;) Geistig behindert ist zu hart formuliert. Blondinen sind höchstens ein bisschen doof. Mehr nicht.
Ich muss es doch wissen, grübeln... 原帖由 Arterix 于 2007-1-13 00:18 发表
Geistig behindert ist zu hart formuliert. Blondinen sind höchstens ein bisschen doof. Mehr nicht.
Ich muss es doch wissen, grübeln...
joa, viellieicht bissel zu hart. aber in diesem fall ist doch nicht übertrieben. kannste die szene dir vor augen vorstellen :D 原帖由 Arterix 于 2007-1-13 00:18 发表
Ich muss es doch wissen, grübeln...
Was möchtest Du uns damit sagen? ;) ;) 原帖由 serenita 于 2007-1-13 00:30 发表
Was möchtest Du uns damit sagen? ;) ;)
Ich habe sie noch nie als geistig behindert empfunden, nicht mal bei ihrer größten Dummheit. eine blondine geht zu friseur mit einem MP3 player. der friseur fordert, dass sie den kopfhörer absetzen soll. "nein" sagt sie. dann hat der friseur absichtlich den kopfhörer weggenommen und nach 2 min ist die blondine tot. der friseur ist bisschen entsetzt. als er den kopfhörer aufgesetzt hat, hört er nur "einatmen, ausartmen" von dem MP3 player.
页:
[1]
2